Nils ist heute aus dem Bett gefallen.-(((
Wir haben in ganz normal zum Mittagsschläfchen hingelegt, aber er war noch nicht so richtig schläfrig und hat die ganze Zeit noch so vor sich hin gebrabbelt.
Plötzlich hörten wir einen lauten Rumms. Wir nix wie hin geflitzt, da hat er auch schon fürchterlich geschrien, hat sich aber sofort von mir beruhigen lassen.
Wir gehen davon aus, dass er sich hochgezogen hat zum Stehen(was er vorher noch nie gemacht hat, nun aber den ganzen nachmittag) und dann das Gleichgewicht verloren hat.
Ich hatte natürlich keine Ruhe und bin mit ihm zur Ambulanz gefahren.
Was soll ich euch sagen: nicht mal eine Beule hat der kleine Kerl!!!!
Mann oh mann, ich glaube mein kleiner Mäusemann hat einen ganz tollen Schutzengel!!
Aber ich war völlig fertig, das könnt ihr mir glauben, ich hätte meinen kleinen Mann am liebsten den ganzen Nachmittag rumgetragen.
Naja, nochmal gutgegangen!
LG Grisu die Nils Bett sofort "tiefergelegt" hat
Re: Nils ist heute aus dem Bett gefallen.-(((
Eric hat sich auch schon nächtens zweimal aus unserem Bett
verabschiedet. Zzzzz! die Kind fallen zum Glück äusserst glücklich, so
dass selten was ernsthaftes passiert. Regula
man muss jetzt echt aufpassen auf die Mäuse, sobald sie mobiler werden kann so schnell was passieren. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Melvin ist letztens auch mit dem Gesicht auf den Küchenboden gefallen (wollte vom sitzen in den Vierfüsslerstand und ist nach vorne gekippt), mir blieb fast das Herz stehen und ich hätte am liebsten mitgeheult so leid tat mir das. Aber ihm ist zum Glück auch nichts passiert. Habe ihn dann aber auch ein wenig auf dem Arm behalten :-))
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Oh Mann es kann so schnell gehen. Gott sei dank ist nix schlimmes passiert. Lukas hat jetzt mal an der Tischdecke gezogen und es ist ein Glas runtergefallen. Das war ziemlich schwer. Er hat es Gott sei Dank nur auf den Arm bekommen, wer weiß was passiert wäre wenn es auf den Kopf geknallt wäre. Die Kleinen haben wohl alle fleißige Schutzengelchen ;o)
VLG Keksi & Lukas noch nicht tiefergelegt, aber wohl bald!!
Ich hatte sie einfach unterschätzt! Auf dem Weg zum Rollo ist sie in der Zwischenzeit aus unserem Bett gefallen. Zum Glück haben wir ein Futonbett d.h. nicht so hoch und unten lag ein Kissen das mein Mann aus dem Bett geworfen hatte *puh*
LG
Sylvie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen