Suchen Menü

Niklas sagt DANKE...

...für die lieben Glückwünsche zu seinem gestrigen Geburtstag...
...und vor allem ein riesiges Dankeschön an unsere Wichtelmama und unser Wichtelbabay für das super tolle Geschenk. Niklas hat sich sehr über das so liebevoll gepackte Paket gefreut. Die Anziehsachen sind ja sooo süß. Er wird sie an Heilig Abend tragen! DANKEEEEEEEEEEEE! Leider haben wir Euch noch nicht erraten können;-(((((( Sagt ihr uns trotzdem, von wem es ist, damit wir uns ganz persönlich bedanken können:-))))
DANKE und liebe Grüße,
Juli und Kleinkind Niklas
Bisherige Antworten

Re: Niklas sagt DANKE...

Huhu Juli
War denn kein tipp dabei? Würde mich aber schon wundern. Aber schön, wenn es schön zum auspacken war. Antonia isst ganz fleisstig mit ihrem besteck, obwohl erst ab 4 Jahr auf der Packung steht. Aber sie kann es ganz gut.
Dann wünsche ich euch noch muteres raten
LG Anuschka

Hallo Anuschka,
sag blos, ihr seid unsere Wichtelmama und unser Wichtelbaby! Ich muss ja gestehen, dass ich sofort auf euch getippt habe, da ihr in der Nähe von Stuttgart wohnt und das Päckle kam aus Widdern, das liegt ja ganz in der Nähe von Stuttgart und zudem zieht ihr bald um, das war ja der Tipp. Also hat alles für euch gesprochen.
Aber dann hast du in der DANKE-Mail für das Wichtelgeschenk an uns geschrieben, dass du euer Wichtelgeschenk noch zu Hause liegen hast und gespannt bist, wie das Wichtelbabay darauf reagiert. Ja und dann war mein toller und einziger Tipp, wer unsere Wichtelfamilie sein könnte dahin, weil unser Päckle doch schon da war. Mensch war ich da gefrustet und habe etliche Profile durchgesehen, aber nichts hat gepasst.
Und, hatte ich doch recht, dass ihr auch uns bewichtelt habt?!?! Es wäre ja wirklich ein Zufall. Aber ich glaube es stimmt, weil das Foto, das ihr mitgeschickt habt, sieht so ganz nach der süßen Antonia in deinen Profilbildern aus;-)
Also sage ich schon einmal danke, in der Hoffnung wir haben unsere Wichtelmama doch noch erraten.
LG und einen schönen 2. Advent morgen,
Juli und Niklas

Hallo Juli
Ja; wir waren es!!! Aber das mit der Notlüge musst du mir verzeihen. es geht ja nicht, das du schon 4 wochen vorher weisst von wem das Päckchen ist *ganzliebguck* OK ich wuasste es ja auch gleich, nachdem ich deine Adresse auf dem Päckle gesehen hab. Es freut mich ,wenn es Niklas spass gemacht hat auszupacken. Im übrigen finde ich es echt schwierig als Mädchenmama was für einen buben zukaufen. Aber es hat euch dann doch gefallen.
Wir wünschen euch auch einen schönen zweiten Advent morgen
Liebe Grüsse
Anuschka

Hallo Anuschka,
na gut;-) das mit der Notlüge ist schon verziehen. Ist ja witzig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben. Also die Anziehsachen sind wirklich super süß! Gut, dass du nichts in diesem typischen hellblau gekauft hast, das kann ich nämlich nicht mehr sehen;-) Du machst dich also doch auch sehr gut als Jungenmama - vielleicht nennst du dich ja irgendwann noch einmal eine. Also ich möchte unbedingt noch mindestens zwei Mädels haben. Vorallem so wenn sie so süß sind, wie deine Antonia *zumknuddelnistsie*. Ich bin eigentlich eher die Mädchenmama, ich meine, ich liebe Basteln und Puppen und Frisieren und Malen und und und... Und mein Sohnemann liebt Bälle, Bälle, Bälle, Bälle,... Hoffentlich gibt sich diese Phase wieder und ich kann auch mal wieder etwas anderes mit ihm spielen *grinsundhoff*.
Also nochmal tausend Dank an euch zwei,
lg Juli und Niklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen