Niklas ist sein Apfelmus nicht:-(((
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich das Apfelmus mal mit ein bissl Reisflocken oder Hirse mischen??? Oder soll ich es mit anderem Obst probieren? Wenn ja, was???
LG und danke,
Juli
Re: Niklas ist sein Apfelmus nicht:-(((
versuch doch mal ein anderes Obst. Birne oder Pfirsich sind eine Alternative. Sehr gerne wird auch Banane genommen.
Melvin hat am Anfang auch kein Obst gegessen. Ich habe es ihm immer wieder angeboten und nun isst er es sehr gerne.
LG Susanne & Melvin (7 Monate)
Versuch es doch einfach 1 Stunde später nochmal. Silas isst seinen Nachtisch auch meistens erst nach dem Mittagsschläfchen.
Mischen würde ich es nicht (wenn es nur der Nachtisch sein soll). Für den http://kind.qualimedic.de/Getreide_obst_brei kannst Du es aber natürlich auch nehmen.
Versuch das nächste Mal Birne zu dünsten. Silas mag auch Birne wesentlich lieber als Apfel oder Pfirsich!
LG, Betsy
Meine Kleine bekommt das Obst immer erst nachmittags.
Ansonsten brauchst du ihm ja nicht unbedingt Nachtisch zu geben
LG,
Lili
ganz ehrlich?
ganz ehrlich? Eric (und AnnA damals übrigens auch) isst nix, was ich für ihn koche. Aus lauter Höflichkeit ab und an etwas Banane oder er kaut auf einer Brotrinde rum, aber essen tut er nur das, was er von meinem Teller kriegt... unser Hund kriegt dann die Resten, falls mich mal wieder die Kochwut überkommt.
Regula
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen