Niklas ist 5 Schritte alleine gelaufen!!!!!!!!!!!!
ich muss euch unbedingt etwas erzählen: Niklas (nächsten Freitag wird er 11 Monate alt) ist gestern an meiner Hand gelaufen und auf einmal lässt er sie los und läuft weiter, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte. Ich war total perplex!!!!! Und seit dem lässt er z.B. das Sofa los, wenn ich mich ein Stück von ihm weg hinstelle und sage komm und er läuft ein paar Schritte und lässt sich dann in meine Arme fallen.
Das ist soooooooooooooo süß!
Lg Juli
Super Niklas, weiter so ;-))
na das ist ja toll, so schnell kann es also gehen.
Hoffe das auch ihr eine sturzfreie Lauf-Lern-Zeit habt und bald kannst du pausenlos hinterher rennen *hihi
VLG Jessy mit Sean (der noch immer Mittagsschlaf macht *wunder*)
Re: Niklas ist 5 Schritte alleine gelaufen!!!!!!!!
na das ist ja toll! die mäuse werden ja immer flotter hier!
niklas läuft bestimmt jetzt ganz rasch alleine durch die ganze wohnung! kannste stolz sein!
lg susanne
Ja Aurora läuft auch jeden Tag ein Schrittchen mehr und sie wird am 24. 10 mon. alt.
Viel Spass noch beim weiter üben!
Liebe Grüße Stefi
Herzlichen Glückwunsch kleiner Niklas!!!!!!!!!
LG Steffi + Sarah
Wow Niklas, klasse ;o))
supidubi niklas...glückwunsch..:-)))
Das ist ja toll! Wieder ein flotter Flitzer hier!
supi freut mich für deinen kleinen niklas!!
DAmian läuft brav an der Hand...hat schon ab und zu mal einen schritt gewagt,aber mehr nicht!Er liebt krabbeln :-)))
bin mal gespannt wann es bei damian so weit ist!!
LIEBE GRÜSSE gloria+dem schlafenden damian
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen