Suchen Menü

Niklas bekommt doch noch kein Geschwisterchen:-(((

Hallo,
wollte euch nur schnell erzählen, dass Niklas doch noch kein großer Bruder wird. Habe nach zwei positiven SST heute doch noch meine Mens bekommen:-( Aber es ist nicht so schlimm. Wir sind ja noch ganz am Anfang der Produktion von Nummer 2 und wenn ich ehrlich bin, wären 18 Monate ALtersabstand wirklich ganz schön stressig.
Also, wir haben es nicht so eilig und stellen uns brav wieder hinten an;-)
LG von Juli
Bisherige Antworten

Re: Niklas bekommt doch noch kein Geschwisterchen:

Schade für euch, vielleicht klappts ja bald.
Lass dich lieb drücken!
LG grisu

Re: Niklas bekommt doch noch kein Geschwisterchen:-(((

Hallo!
*hmmm* wenn da aber 2 positive Tests waren würde ich zumindest mal zum FA gehen. Meine Freundin hatte bis zum 7.Monat ihre vermeindliche Mens und war trotzdem schwanger. Ihre Überraschung war dementsprechend groß nach nur 3 Monaten Ss schon Mutter zu werden ;-).
Also ab zum Arzt und dann nochmal ne Rückmeldung :-), ok?
LG und alles Gute, Betsy (die auch irgendwie gerne noch ein Geschwisterchen für Silas hätte, aber der Verstand sagt *neinnein*)

Hallo Juli,
so ein Baby bin ich auch *gg* Meine Ma war angeblich schwanger, dann kam ihre Regel und dann kam ich :-) Kann also auch eine Mens "außer der Reihe" sein. Ich würde entweder nach der Blutung zum FA gehen oder noch mal testen danach...Aber wenn´s noch nicht sein sollte, dann wünsch ich euch viel Glück für den nächsten Versuch! LG, Nicole

huhu,
vielleicht bekommt er JETZT keins aber bald bestimmt!
und du solltest es doch erst mal abklären lassen!
Lass es dir gutgehen und es wird , wenn es nicht sein sollte,
bestimmt wieder bald klappen !
Alles Gute und lg susanne

Hallo Juli,
ich würd es auch abklären lassen vom FA. Sicher ist sicher.
Und falls es doch nichts war, dann kopf hoch....beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt.
LG Susanne & Melvin

Huhu Juli!
Ich würde nach der Mens auch noch mal testen. Falls Du dann noch ss bist, weiterhin alles Gute!!!!
Und ansonsten viel Spass beim üben ;-)))
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen