Suchen Menü

Niklas Elias hat am....

14.12 um 18.39 das Licht der Welt erblickt:-)Er kam mit einem Gewicht von 3800g und einer Größe von 52cm auf die Welt.UNs geht es gut,hatte schon ne heftige Brustdrüsenentzündung.
Habt ihr nun alle eure Babies?Jule?
Liebe Grüßle und Fröhliche Weihnachten
Evi und Niklas
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Niklas ! LG

glückwunsch und alles alles liebe..:-)))

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Glückwunsch & alles Liebe wünschen keksi mit Lukas

war etwas schneller als du ;o)

unser Oscar ist auch am 14.12., aber schon um 08:03 Uhr geboren worden!
Ich hab am 13.12 um 21:15 Uhr noch den lecker Wehencocktail getrunken und schwuppsdiwupps hatte ich 4 Stunden später feinste Wehen.
Ich gratuliere Dir zu Deinem Sohnemann!!
Wir sind jetzt seit einer Woche wieder zu Hause... und es ist echt schön, vor allem, wenn er so schön schläft, wie jetzt gerade!
Wie läuft´s bei Euch sonst so? Brustentzündung schon überstanden?
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten!
Liebe Grüße, Jule

Re: war etwas schneller als du ;o)

Hi Jule,hey schön von dir zu hören!Die Brustentzündung habe ich fast überstanden.Aber irgendwie bin ich nicht unbedingt die Stillgenießerin.Es tut immer noch weh,und so zieh ich es in Erwägung bald abzustillen.Stillst du?Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann!
Meiner liegt gerade bei meinem Mann auf der Brust;-)
LG,Evi

ja, ich stille - und es klappt glücklicherweise auch ganz gut.
zwischendrin, als der milcheinschuß kam, hatte ich tierisch probleme, da ich flachwarzen habe, und durch die prallen brüste konnte oscar von der brustwarze irgendwie gar nix zu fassen kriegen. glücklicherweise war das noch im krankenhaus, und so konnte ich einfach mal stillhütchen ausprobieren. das hat dann wunderbar geklappt, und ich konnte ruhigen herzens mit stillhütchen im gepäck nach hause gehen.
mittlerweile klappt es auch wieder ohne stillhütchen. ist mir auch lieber so, da ich zu faul bin, die nach jedem gebrauch auszukochen - aber immer gut zu wissen, daß wenn der kleine wieder zu hektisch ist oder die brust einfach zu prall und es mit dem stillen so überhaupt nicht klappen will, der kleine immer noch mit den brusthütchen zurecht kommt.
hast du die dinger mal ausprobiert? ich fand die echt klasse. und mit den brustwarzen habe ich dadurch auch keine probleme.
bei mir "schmerzt" die brust nur noch bei den ersten zügen, die oscar nimmt. wenn die milch einmal fließt, dann spüre ich davon gar nix mehr. aber wenn er andockt, muß ich auch erstmal kurz die luft anhalten.
der kleine ist ürbigens gerade bei meiner schwägerin auf dem arm und quengelt da rum. abends hat er immer so ne phase, da ist er etwas nörgelig, und da bin ich immer froh, wenn sich jemand anders um ihn kümmern kann, da es mir immer gleich aufs gemüt schlägt, wenn er so unglücklich ist.
so, dann wünsche ich dir noch ne gute nacht!
liebe grüße, jule

Hi Jule,ja die Stillhütchen habe ich auch schon ausprobiert.Mein Mann hat sie dann nach jedem Gebrauch gereinigt.Mittlerweile stille ich aber auch ohne.Ja,die Hormone,eine Berg und Talfahrt.Aber ich lasse es alles gemütlich angehen.
Wie oft meldet sich denn dein Oskar?Niklas immer so im 3Stundentakt(manchmal aber auch öfters,und das meistens in der Nacht)
Schönen Abend noch,lieber Gruß,Evi

tagsüber kommt oscar meist alle 2 stunden ab stillende. manchmal gönnt er uns auch 3 stunden pause, aber das ist eher die ausnahme.
nachts schafft er es glücklicherweise auf 4 stunden :-)
gestern hat mich übrigens dann doch auch noch ne brustentzündung erwischt - die linke brust tat tierisch weh, und plötzlich hatte ich dann auch noch 38,7 temperatur, worauf dann doch noch meine hebi vorbeikam.
glücklicherweise geht es mir heute schon viel besser. mache immer noch fleißíg quarkwickel.
die hormone machen mir auch noch zu schaffen. mir kullern immer noch sofort die tränen runter, wenn mir irgendwer schräg kommt oder martin evt. stinkig auf mich ist.
aber es ist kein vergleich mehr zu letzter woche, als ich aus der klinik kam.
gibst du niklas eigentlich die vitamin d inkl. fluor-tabletten?
viele grüße, jule

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen