Niesen ...
ich habe mal wieder eine Frage an Euch und ihr antwortet mir immer so lieb und zahlreich.
Leider schaffe ich es immer nicht mich leich zu bedanken, da ich so selten zum Surfen (und Schreibenerst recht) komme, da meine kleine Sonne mich den ganzen lieben langen Tag vollkommen in Beschlag nimmt. :o) Aber ich gönne uns das von ganzem Herzen, sie ist doch noch soooo klein ...
Also vielen, vielen Dank, daß ihr für mich hyperbesorgte Erstmami immer da seid.
Nun aber die Frage: Niesen eure Mäuse auch so oft? Am Anfang im KH haben die Schwestern immer gesagt, das wäre normal, um die Nase frei zu kriegen. Aber jetzt immer noch??? Sie niest bestimmt am Tag 10 mal.
Ist das bei euren Schätzen auch so oder ist meine Kleine erkältet???
VLG
Kati und Annalena (7W+6T)
Re: Niesen ...
Ja Lukas niest auch so viel. Ich habe gelesen das die Nase damit gereinigt wird, denn sie können sich ja die Nase nicht putzen ;o) Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen. Ein Schnupfen macht sich denke ich auch noch anders bemerkbar. Schlecht Luft bekommen und so.
GGLG Keksi mit Lukas-am Samstag 3 Monate
das Niesen ist ganz normal. Damit reinigen die Babys ihre Nase.
Wenn sie Schnupfen hätte, dann würdest Du das auf jeden Fall merken, denn dann kommt beim Niesen auch ordentlich was mit raus und sie würde wahrscheinlich auch röcheln.
LG Michaela
unser kleiner Mann niest auch sehr sehr häufig am tag und ist nicht erkältet!
Ich denke auch das er die Nase frei niest den er hat schon ganz schön ordentlich popels :-) dadrin und so verschafft er sich Luft, da die kleinen ja hauptsächlich über die Nase atmen.
Ne Erkältung wirst du erkennen wenn sie eine bekommt ( was ich dir nicht wünsche :-) )!
Mach dir keine Sorgen ich denke es ist normal denn ich kenne es von meinen beiden Kindern so!
LG Susanne mit superoftnieser Kilian und Gina
GLG, Jana & Kiara (9W2T)
Tabea niest auch sooft und dann immer dreimal hintereinander. Lt. Ki-Arzt normal, damit werden die Luftwege gereinigt.
Also mach Dir keine Sorgen.
LG Ines+Tabea 13 Wochen
LG, Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen