Suchen Menü

Nierenstau, Infekte und Wehen...

Hallo Mami´s,
seit ein paar Wochen laufe ich mit einem beidseitigen Nierenstau umher und habe ständig Harnwegsinfekte, die mit Antibiotike behandelt werden müssen. Seit Dienstag ist die Stauung so stark, dass ich eventuell ins Krankenhaus muß und eine Drainage gelegt wird (entscheidet sich Dienstag). Vorzeitige Wehen habe ich auch (nehme Spiropent und Magnesium), mein Sohn war auch schon eine Frühgeburt (aber alles in Ordnung). Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps? P.S.: Habe mich schon länger nicht mehr gemaildet wegen Umzug und eben Krankheit...
Liebe Grüße
Tanja (29. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nierenstau, Infekte und Wehen...

Hallo Fritte.Mich mal aus dem Folgeforum einschleich...Ich hab auch Nierenstau.Hatte den auch schon bei meinen beiden anderen SS, bin damit aber hingekommen.Ich hab noch dazu das Problem das ich nur eine Niere hab,die okay ist,die andere ist eine Schrumpfniere von 3 cm.Mein Doc kontrolliert das auch sorgfältig, und ich will echt nicht ins KH, wegwn einer Drainage...davor hab ich nämlich dolle Angst. Ich hab morgen Nierenkontrolle...für Deinen Untersuchung am Dienstag drück ich Dir dolle die Daumen...LG zaubersternchen (26.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen