Niclas ist am 6.12. geboren - von Lachmöwe
Wollte mich nur kurz zwischen 2 Stillpausen melden.
Niclas ist am 6.12. gekommen. Nach 5 Stunden Geburtsstillstand, MM 5-6 cm bei 20 Std. Wehen wurde er per Kaiserschnitt geholt.
Seit diesem Montag genießen wir nun endlich die Dreisamkeit zu Hause.
Demnächst kommt der Geburtsbericht in mein Profil.
Liebe Grüße von Grit & Niclas 11 Tage
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Niclas !!
Alles Gute & Liebe,
Carolin.
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute :-)
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Auch von mir alles Gute für Euch.
Wie gefällt es Dir in meiner alten Heimat? Hast Du Dich schon eingelebt? Ich dachte schon, ich hätte Dich aus den Augen verloren. Ich würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören. Wo wohnt ihr eigentlich in Rostock (Stadtteil/Straße)?
Liebe Grüße von Grit & Niclas (2W)
Rostock gefällt mir gut, aber ist für mich ja auch
GLG, Jana & Kiara (2W6T)
alles liebe und gute von uns für Euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Ich freue mich für Euch! Glückwunsch!
Ich bin sehr froh zu hören, dass es Euch gut geht, auch wenn die Geburt sicher sehr anstrengend war.
Schreibe Dir demnächst ausführlicher, wenn ich Zeit habe. Sicher wird es dir jetzt auch so gehen, dass Du nicht mehr so einfach zu einer Mail kommst!
Alles Liebe,
Andrea
Vielen Dank für die Glückwünsche von Niclas&Grit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen