News von mir
nachdem unser verseuchter PC mal wieder kurzfristig läuft, will ich doch auch mal sagen, wie es uns so geht. ALSO:
Vor ca. 4 Wochen hat mich irgendein Vieh in die Wade gebissen. Man kann den Biss sehen und ringsherum (größer als ein 5-Mark-Stück) ist alles rot und es juckt. Erst hab ich gedacht, es wäre ne Mücke oder so gewesen. Nach 2 Wochen bin ich dann zum Hautarzt. Die Blutanalyse ergab: Ich bin Borreliose positiv. Na toll. Jetzt kann ich auch noch AB schlucken. Mit Krümel ist aber wohl alles in Ordnung. Muss jetzt nur Dienstag in die Uniklinik zum Sonder-US wegem dem Scheiß. Dann bin ich 17+0. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und bleibt auch so. Vielleicht outet sich Krümel ja dann *hoff*.
Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit wieder öfter zum Schreiben und werde dann die Ergebnisse des US für unsere Liste mitteilen.
Wie geht es Euch so? Hab ich was verpasst?
GLG Sylvia (16+4)
Re: News von mir
Na das gehört ja wohl auch zu den Dingen die man nicht braucht. Wünsch DIr jedenfalls dass alles i.O. ist am Dienstag.
LG Michaela
Danke Dir!!! LG --->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen