Suchen Menü

News von mir

Hallo,
nachdem unser verseuchter PC mal wieder kurzfristig läuft, will ich doch auch mal sagen, wie es uns so geht. ALSO:
Vor ca. 4 Wochen hat mich irgendein Vieh in die Wade gebissen. Man kann den Biss sehen und ringsherum (größer als ein 5-Mark-Stück) ist alles rot und es juckt. Erst hab ich gedacht, es wäre ne Mücke oder so gewesen. Nach 2 Wochen bin ich dann zum Hautarzt. Die Blutanalyse ergab: Ich bin Borreliose positiv. Na toll. Jetzt kann ich auch noch AB schlucken. Mit Krümel ist aber wohl alles in Ordnung. Muss jetzt nur Dienstag in die Uniklinik zum Sonder-US wegem dem Scheiß. Dann bin ich 17+0. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und bleibt auch so. Vielleicht outet sich Krümel ja dann *hoff*.
Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit wieder öfter zum Schreiben und werde dann die Ergebnisse des US für unsere Liste mitteilen.
Wie geht es Euch so? Hab ich was verpasst?
GLG Sylvia (16+4)
Bisherige Antworten

Re: News von mir

Hallo!
Na das gehört ja wohl auch zu den Dingen die man nicht braucht. Wünsch DIr jedenfalls dass alles i.O. ist am Dienstag.
LG Michaela

Danke Dir!!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen