Neuigkeiten von Hannah im KH
bin mal auf einer Stippvisite zu Hause um hier mal wieder nach dem Rechten zu schauen.
Also Hannah bekommt in der nächsten Woche einen überwachungsmonitor für zu Hause und dann dürfen wir das KH endlich verlassen.
Und das Gaumenzäfchen das muss halt beobachten, und der Reflux soll sich verwachsen, und wenn nicht dann müsste sie mit etwa 2,5 unters Messer aber da sind wir noch nicht.
Bin allerdings ziemlich platt durch das KH denn das ist da Stress pur. 26 Kinder auf der Station nur geheule und es gibt dinge die sind noch viel schlimmer als das was wir haben.
So nun werde ich hier mal eine Maschine wäsche anstellen und mich dann wieder zu meiner Maus auf den Weg machen, denn sie braucht mich
so nun wir lesen uns wieder und danke an alle die die Daumen gedrückt haben
Danny mit Hannah
Re: Neuigkeiten von Hannah im KH
das sind ja recht frohe Neuigkeiten von Hannah! Alles Gute für euch und viele Grüße, Nicole
kopf hoch, die "stressige Zeit" geht vorüber, wichtig ist, dass Hannah jetzt bald wieder raus kommt aus dem KH und alles andere wird sich zeigen.
Wie ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich der REflux verwächst? Kenne mich mti sowas gar nicht aus...
Alles Gute
Tanja
mensch da macht ihr ja was mit. Schön das ihr wieder heim dürft. Unsere Daumen sind gedrückt. LG Dani+Marie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen