Suchen Menü

Neugeboren???

Hallo ich habe mal wieder was zu fragen!
Damian isst seit Freitag nicht mehr als 60gramm...obwohl wir schon mal 130 geschafft haben!Er ist nicht wirklich krank,aber er hat bisschen tränenden augen...und total empfindlich ist er!Wir gehen morgen sowiso mal zum kinderarzt,aber ich wollte mal fragen,ist das normal in dem Alter,das sie so wenig trinken???Er ist heute 9w+1t alt!
Was ich aber denke,das das wenige essen nicht von seinen tränenden augen kommt,denn er ist auch so tota lustig,lacht und redet!Habt ihr vielleicht eine Ahnung wovon das kommt,ist der Entwicklungsschub???
Wer hat Rat!
würde mich um antwort freuen
liebe grüsse gloria mit damian
Bisherige Antworten

Re: Neugeboren???

Hi,
also meine Hebamme sagt zu mir immer, dass wir ja auch nicht jeden Tag gleich Hunger haben oder gleich viel Schlafen und so ist es bei den Zwergen auch. Die haben durchaus mal 1 - 2 Tage weniger Hunger und dann auf einmal wieder richtig viel! Solange er sonst lacht und fit ist denke ich nicht, dass er was hat. Kann natürlich auch ein Entwicklungsschub sein aber eigentlich ist in der 10.Woche (in der Ihr gerade steckt) keiner fällig, sondern um die 8. Woche und dann wieder um die 12. woche. Gegen das trändende Auge hilft abgekochtes Wasser kühl werden lassen und damit dann das Auge von außen nach innen auswaschen... Wirst morgen beim Ki-Arzt sehen, dass bestimmt nichts sein wird.
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen