Suchen Menü

Neues zum Thema "BING !"

Hallo Ihr Lieben,
danke allen, die auf mein "Erbsi spinnt" geantwortet haben.
Da ich heute eh nochmal zum KiA mußte (neues Rezept wegen Penicillin), hab ich den dann auch nochmal zu dem Thema befragt.
Er sagt, generell bekommen die meisten Kinder sogar zuviel Milch. Das wiederum hemmt dann die Eisenaufnahme ...
Und er sagt das, was Ihr hier einstimmig auch sagt: generell spräche nichts dagegen, ihr auch morgens schon Spaghetti Bolognese zu geben :o)) Nur eben nicht (wie sie nun will) 4x am Tag ... Denn dann (sagt er) kommen wir zur U7 und Natalie wiegt 18 Kilo (by the way: das wiegt derzeit nicht mal Lena mit fast 5 Jahren und das wird Natalie wohl "nie" wiegen).
Ja, leider sagt Natalie echt alle naselang "Ham!" und "Bing!" und will dauernd was essen -- und zwar HERZHAFT. Leider akzeptiert sie´s auch nicht, wenn ich ihr ein Obst- oder Breigläschen warmmache. Macht zwar dann auch BING, ist aber das falsche :o(( Für sie ist BING eben ein Mittagsgläschen :o/
Hilfeeeeee !!!! Heute morgen 1 Gläschen Spaghetti Bolognese, heute mittag weitere 2 Gläschen davon. Heute nachmittag (im Wartezimmer des KiA) 1 Obstgläschen (da wußte sie wohl, daß es dort kein BING gibt und hat auch das Obstgläschen akzeptiert). Und heute abend (mit PAPA !) 1 Abendbrei (man höre und staune).
Der KiA sagt, ungetoasteter Toast ist gut, und da vielleicht ein bißchen Leberwurst drauf. (@ Pamuk: WARUM DENN KEIN UNGETOASTETER TOAST ???? ).
Schaun mer mal ...
So, jetzt muß ich erstmal was essen.
Das ist nämlich auch was, was hier echt doof läuft -- da ich ihr nichts voressen will, esse ich also vormittags, wenn sie schläft. Da sie aber die letzten Tage meistens nur ne Stunde schläft, ist das dann zwischen 10 und 11 ...
Und da hängt mir bis abends dann doch ziemlich der Magen :o/
Vielleicht sollte ich morgen früh mit ihr mal ein BING (Mittagsgläschen) essen ;o))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Neues zum Thema "BING !"

Hi Moon
Also ich mußte ein wenig lachen als ich sein Posting gelesen habe. Ich kann mir das richtig gut vorstellen wie natalie ind er Küche steht und Bing sagt. Ich hab hier auch so einen rumflitzen.
Aber ich denke auch das es nur eine Phase ist. Versuch doch mal wenn ihr Spazieren seit eine kleine Obstpause zumachen so hast du vielleicht einmal weniger BING!!
Lg
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen