Neues von mir, Bericht vom FA
komme leider in letzter Zeit nicht mehr so häufig dazu, hier zu sein, seit ich nicht mehr arbeite. Aber ich wollte euch trotzdem erzählen, was es neues gibt.
Die Kleine liegt schon sehr tief mit dem Kopf, der Gebärmutterhals ist verkürzt und ich habe bereits Vorwehen -laut meinen FA und dem Arzt in der Klinik, bei dem ich mich zur Geburt vorgestellt habe, kann es nun theoretisch jeden Tag losgehen. Ist aber kein Problem, Baby ist zeitgerecht und fertig entwickelt (ca. 3000 Gramm und 50 cm groß), sonst ist auch alles ok. Ich würde mich sehr freuen, weiß aber, daß man es natürlich nie genau vorraussagen kann. Mal sehen, wie lange es tatsächlich noch dauert. Ich halte euch auf dem laufenden und drückt mir die Daumen für die Geburt, ja?
Danke, ganz liebe Grüße - Julia mit Sara 37. Woche
Daumen sind gedrückt
Re: Neues von mir, Bericht vom FA
Alles Liebe & Gute und berichte mal, wie es dir weiter ergeht!
Tanja 35.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen