Neues von der Wehenfront!!
Allen die es interessiert, wollte ich nur sagen, das meine Wehen etwas besser sind!!! :-)))))
Ich muss mich zwar weiterhin schonen und darf noch gar nix arbeiten oder heben, muss aber nicht mehr den ganzen Tag auf dem Sofa liegen.
Meine Mama kommt jeden Tag um sich um alles (vor allen Dingen um Paula) zu kümmern und nächste Woche kommen Mama und Schiegermama im wechsel, dann sehen wir weiter.
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben !! Knutschdrückknuddel!!1
Ganz liebe Grüsse
grisu 29.SSW
Re: Neues von der Wehenfront!!
ich drück Dir die Daumen, das Du noch lange durchhälst, und das Baby im Bauch bleibt.
Ich mache mich hier im Moment auch etwas rar, weil wir mal wieder mächtig zu tun haben. Ich habe am Sonntag die halbe Küche tapeziert und heute soll´s weitergehen. Aber mein Mann hilft mir tatkräftig und wenn ich nicht mehr kann, wird feierabend gemacht...
Aber ist doch schön, wenn man nicht mehr den ganzen Tag auf dem Sofa liegen muß.
Mal ´ne andere Frage, schlägt bei Dir jetzt auch langsam wieder die Müdigkeit durch ? Ich könnte zur Zeit wieder schlaaaafen oooohne Ende. Das war bei Lucie in der letzten Schwangerschaftszeit auch so. Naja, glücklicherweise spielt Lucie da mit und ich kann mich mal in Ihr Zimmer auf´s Ohr legen....
Laß mal wieder was von Dir hören, und laß es Dir richtig gutgehen..
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 29. SSW
Schön mal wieder was von dir zu hören!! Hab allerdings erst heute wieder mal Zeit gehabt hier rumzustöbern.
Also mit der Müdigkeit das kenne ich, ich muss mich auch wieder öfter mittags hinlegen.(Gottseidank schläft Paula mittags noch)
Es freut mich zu hören, dass du so super fit bist, dass du die Küche tapezieren kannst. Da bin ich echt richtig neidisch!!
Mir gehts zwar schon wieder sehr viel besser, aber es ist halt noch nicht wie es war, aber ich hoffe, dass ich in 1-2 Wochen wieder richtig fit bin und diese Wehenzeit nur ein kurzes Intermezzo war. Meine Mama ist zwar da und kümmert sich um alles, aber so eine rund um die Uhr Betreuung ist echt nix für mich, finde ich eher sogar anstrengend. Naja ich darf nicht motzen, ist ja gut, das sie da ist.
Bis bald liebe Grüsse und meld dich mal wieder
Maria+ Paula + Mini-Mann 30.SSW
ja, ich habe doch heute an Dich gedacht.
Herzlich willkomen in den dreizigern *ggg*. Ja, morgen kommt die Küche und das Tapezieren war aber megeanstrengend. Ich mußte echt viele Pausen einlegen. Das Streichen hat dann glücklicherweise mein Mann übernommen und nun bastelt er unten noch an den sanitären Anschlüssen. Na mal schauen, was das gibt *ggg*
und laß uns mal in Kontakt bleiben, wenn´s Dir schlechter geht, melde Dich unbedingt. Ich kann auf Bestellung besser Daumen Drücken *ggg*
GGLG Sabine
Gute Nachrichten!!
Du brauchst deine Daumen nicht mehr blau zu drücken, mir gehts sehr viel besser!!!!
Ich habe in den letzten Tagen gar keine Wehen (ausser Übungswehen,aber ist ja normal) mehr gemerkt. Ich hoffe jetzt, dass es so jetzt weitergeht, dass ich zwar weiterhin nix arbeiten, tragen usw darf, dass ich aber nicht mehr auf rund um die Uhr "Betreuung" angewiesen bin. Das geht mir nämlich ganz schön auf die Nerven und ich wäre sehr gerne mal wieder ainen Tag alleine mit Paula.
Meine Mama ist super lieb und nimmt mir sehr viel ab und macht das auch alles wirklich gern, aber es ist nix für mich, dass die ganze Zeit jemand neben mir sitzt und mir die Hand hält.
Also ein kleines bisschen Daumendrücken darfst du, dasss ich bald grünes Licht von meiner Hebi bekomme.
Liebe Grüsse und viel Spass mit der neuen Küche
Maria +PAula (gerade bei der Oma in Ferien) und kleiner Mann ( ganz schön am Strampeln)
Das freut mich wirklich für dich und auch, daß deine Mama sich um alles kümmert.
Ich wünsche dir und deinem Baby weiterhin alles Gute!
Halte durch, glg - Julia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen