Suchen Menü

Neues von Hannes seinem Fieber... 3Tage Fieber

Nun haben wir es raus. Nicht die Zähne sind schuld.
Er hatte das3 Tage Fieber. Als er heute morgen Ausschlag am ganzen Körper hatte war ich beim arzt und der sagte uns die Diagnose.
3 Tage Fieber lässt sich vorher schlecht diagnostizieren, weil den kleinen nix fehlt außer , dass sie hohes Fieber haben. Es endet mit dem ausschlag.
Nun sieht er zwar am Rumpf und Bauch aus wie ein Streuselkuchen, ist aber fit wie ein Turnschuh.
Und das beste: Diese Krankheit können wie abhaken, wer sie einmal hat, ist immun! Yippie!
Auslöser war wahrscheinlich die herpesinfektion meiner Schwiemu... sie hat sich zwar vorgesehen, aber die Viren waren wohl schneller...
Naja ist ja alles gut gegangen.
LG Drea
Bisherige Antworten

Re: Neues von Hannes seinem Fieber... 3Tage Fieber

Freu Dich bitte nicht zu früh ich will Dir nicht alle Illusionen rauben, Jaime hatte schon zweimal 3 Tage Fieber und so weit ich mich erinnere gibt es verschiedene Ereger die 3 Tage Fieber hervorrufen und dadurch kann es passieren das es auch zweimal kommt. Und Jaime ist nicht das einzige Kind das ich kenne das mehrfach 3 Tage Fieber hatte. Aber gut, ich finde es gibt schlimmere Krankheiten, Jaime war immer recht gut drauf bei seiner Erkrankung, nur die Flecken haben mich jedesmal erschreckt.
Liebe Grüße und gut das Hannes wieder gesnud ist Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen