Neues von Felix...
Ich war ein paar Tage nicht mehr hier, musste erst mal eben die ganzen Postings überfliegen. Also, was gibts Neues bei uns?
Felix hat sein Zähnchen!!! Man kann die Spitze jetzt sehen, nachdem man 2 Tage lang nur was gefühlt hat. (Übrigens auch mal beim Stillen :-O ) Jetzt ist er auch nicht mehr so knatschig! *freu*
Wir waren am letzten Montag in der Stadt (Felix zum ersten Mal in der Stadt!! ja, wir sind halt Landeier :-)) )und haben unser Wichtelgeschenk gekauft! Hoffentlich gefällt's unserem Wichtel!
Auch bei uns hat der Sommer Einzug gehalten *schwitz*.
Planschbecken steht schon, wir werden heut mal den ersten *Schwimm*versuch unternehmen!!!
Ja und heute gab's zum ersten Mal Karotte, nachdem er schon seit ein paar Tagen nachmittags zerdrückte Banane gemapft hat!! Felix hat brav reingelöffelt, was er kriegen konnte. Bin mal auf morgen gespannt.
Ach ja, und seit Montag haben wir auch einen Dentimaxx!! Der liegt wirklich ganz anders im Mund (hab's selber getestet) Felix mag ihn auch. Und wenn's nicht so schiefe Zähne wie bei Mama gibt (jahrelange Extrem-Daumenlutscherin mit noch längerer kieferorthopädischer Behandlung, hat sich aber gelohnt), dann darf er noch eine zeitlang nuckeln.
Hab' ich was vergessen? Nee, ich glaub' nicht.
VLG Isa und Felix, der nächste Woche schon 6 Monate wird (Mädels wo geht die Zeit nur hin?? Bald ist ja schon wieder Weihnachten!)
Re: Neues von Felix...
ja das mit den zähnchen fast über nacht stimmt meist denn sabbern und kantschig sind sie schon lange vorher und aber wnen der zahn dann kommt/da ist haben sie seit 1-2 wochen keine anzeichen deswegen gemacht udn deshalb ist man so überrascht denn wir ahben deshalb auhc schon eher damit gerechnet und nun komtm er sang und klanglos :-)
landleben ist was tolles wenn man mal ruhe braucht.mir geht z.z. die hektik in der stadt auf den keks denn man findet nicht mal in einen park ein ruhiges plätzchen.
vlg von jacky mit charlyne *die schon 30 wochen ist,schnüff*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen