Neues Lammfell vor Nutzung waschen?
GLG, Jana & Stöpseline (34+0)
Re: Neues Lammfell vor Nutzung waschen?
ich hab meins gewaschen, das hat auch so komisch gerochen. Habs mit Haarshampoo in der Wanne gemacht. Ist super rausgekommen. Die Spezialwaschmittel sind schweineteuer und
mit Shampoo gehts genauso gut.
LG Ines 36+0
habe auch ein Lammfell und werde es wahrscheinlich noch kurz durchwaschen. Ich habe allerdings gleich die Lammfellpflege mitgekauft (fand sie jetzt auch nicht soooo teuer 3,95 Euro für eine komplette Shampoo/Pflege Flasche!).
LG Tanja
Ciao,
Anja + Krümel 34+0
Wo gibts das Shampoo????????????
3,95 ist echt nicht teuer. Alle von den Spezialshampoos, die ich gesehen hab, haben um die 10,00 Euro gekostet und das fand ich dann doch etwas viel.
LG Ines
Re: Wo gibts das Shampoo????????????
ist bei dir ein Segmüller um die Ecke?
LG Tanja
ich habe es nicht gewaschen, sondern schlafe selber seit einigen Wochen darauf ;o)
so riecht das Teil bis Krümelchen kommt so richtig nach Mama und das soll es dem Kleinen etwas 'angenehmer' machen.
Lieber Gruß,
Julia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen