Neues Im Falle String Unglaublich
LG Angelika
Re: Neues Im Falle String Unglaublich
Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde mit meiner Aussage, aber so denke ich nun mal.
Aber davon mal ganz abgesehen, es ist albern und vielleicht stellt sich das Produkt von selber ein, einfach weil es nicht gekauft wird, ich weiß es nicht. Und die Eltern die es kaufen, werden schon wissen warum, sie es kaufen. Wir wissen warum wir es nicht kaufen, weil es blöd an nem Kind aussieht und einfach ungemütlich ist, wenn die ganze Zeit so ein Stückchen Stoff in der Poritze drückt, da wird dann ein vierjähriges Mädchen schnell sagen "Ne will ich nicht". Ja ich weiß einige werden jetzt sagen, kleine Mädchen machen die Mama nach, sicher das stimmt, aber ein String ist einfach ungemütlich, gerade beim spielen und toben.
Wie gesagt ich denke wir sehen zu viele Gefahren, wenn man es so nimmt, darf man seine Zwerge im Freibad oder am Strand nicht nackig rumlaufen lassen, dann muss man Kindern verbieten den Rock hoch zu ziehen, wenn sie verlegen sind, dann dürfen wir unseren kleinen Mädchen keine Träger Kleidchen anziehen undundund, so könnte ich die Liste ewig weiter führen.
Wie gesagt, wer jetzt gegen mich sein sollte, egal ich sage nur meine Meinung.
Liebe Grüße Stefi
ganz deiner meinung bin..;-)
Re: ganz deiner meinung bin..;-)
Und da hast Recht, ein pädophiler sucht sich nach einem Muster im Kopf die Kinder aus. Und ne Freundin von mir hat erzählt ihre Tochter ist jetzt 7, die muss so auf die Kleine aufpassen, weil sie schon anfängt sich zu drehen und zu wenden, wenn andere da sind und sie kokketiert schon und sie ist halt gerade dabei ihrer Tochter zu erklären, das sie auf passen muss.
Ach ja über was man sich alles aufregen kann und da nichts mehr zu kaufen ist Schwachsinn, Nachfrage bestimmt nun mal den Markt, so ist das halt in einer Marktwirtschaft und wenn die DInger gefragt sind, muss der Markt reagieren und nachziehen.
Liebe Grüße Stefi
Re: ganz deiner meinung bin..;-)
Klar muss man heute sehr aufpassen....keine Frage.Aber nix mehr dort zu kaufen,damit erzwingt man auch keine reaktion,denn die haben genügend Kunden.....
LG Tanja,die diese Diskussion etwas überzogen findet
Da muß ich mich auch anschliessen!!!
ich mail dir bald wieder, aber mein mann hat momentan urlaub und wir sind viel unterwegs morgen bin ich den ganzen tag weg....aber dann melde ich mich wieder!!
alles liebe an euch und liebe grüße manu!
Allerdings zum Thema nackig baden kann ich nur sagen, Sean trägt eine Badehose. Beim Babyschwimmen waren die Kleinen auch nackig und als wir dann Fotos für eine Werbebroschüre für unseren Kurs gemacht haben, durfte der nicht genimmen werden, weil man eben eindeutig sah was Männlein und Weiblein ist. Heute wird schon viel darauf geachtet und ich denke das ist auch gut so.
Hier im Profil ist das ja nicht anders, anfangs waren auch viele Bilder von Babys inder Wanne zu sehen aber ich glaube fast alle haben sie nicht mehr drin. Wir denken uns nichts dabei, wenn wir ein nacktes Kind sehen, im gegenteil es ist niedlich und schön das es so unbefangen rumtoben kann, leider lauert heute aber fast hinter jedem Busch einMensch mit andren Absichten und da kommt dann die Frage auf, wie weit sollte man den Kindern den "Freiraum" lassen oder beginnen sie zu "engen" weil es sie schützen könnte.
Ein brisantes Thema zu dem sicher jede seine Meinung hat und sicher gibt es schlimmeres auf der Welt als Strings in Gr. 104 aber irgendwo muss man ja anfangen die Welt zu verbessern *fg
Allerdings nicht mit einem Streik der Neckermannkunden ;-))
VLG Jessy mit Sean
Ich finds ätzend
Hat NEckermann denn geantwortet?
Liebe Grüße Stefi
nein sie haben noch nicht geantwortet. Ich denke einfahc, wenn es ein solches Angebot nicht gibt, dann kann auch keine Nachfrage aufkommen. Sicher es gibt Leute die so was haben möchten aber wenn es das nirgendwo zu kaufen gibt, können sie es den Kindern auch nicht anziehen.
Ich wollte eigentlich von den Leuten bei Neckermann auch nur mal wissen, wei man darauf kommt, sowas zu verkaufen und ob es da nur um Geld geht oder die auch mal drüber nachdenken,w er das eventuell so kauft und wem das angezogen wird. Bin mal gespannt, ob die sich noch mal melden.
VLG Jessy mit Sean (der hoffetnlich nie mit einem Stringtanga ankommt denn bei Männern sind die einfach schrecklich ;-))
Oh ich finde Strings bei Männern so unglaublich sexy, hab meinem Freund gerade erst ein 10er Pack bei Aldi gekauft ;-), bohr ich würd sterben vor lachen, wenn er mit sowas ankommen würde... ;-)
Liebe Grüße Stefi
ja ich weiß wie das mit der Marktforschung von statten geht. Ach ist ja auch egal, die verkaufen die Dinger so oder so und von mir aus sollen sie auch. Ich werde jedenfalls keine kaufen (zum Glück habe ich einen Sohn ;-) und wer das macht und wer nicht ist mir auch egal.
War gestern aber echt ziemlich geschockt darüber und nun nach einer Nacht drüber schlafen, sehe ich die Welt wieder etwas rosaner ;-)
Aber wenn ein Kind geschminkt und aufgedonnert in den Kiga kommt, würd ich ale Erzieherin zur Mutter sagen, das sie ihr Kind wieder mitnehmen soll und wenn sie ihm die Pampe aus dem Gesicht gewaschen hat könnte sie es wieder bringen. Das find ich dann definitiv zu früh und nicht gut denn Kindergartenkinder machen gerne alles nach was sie sehen. Sicher können sich die Kleinen zu Hause mal schminken, weil Mama das ja auch macht aber deswegen muss man ja noch lange nicht so weg gehen (es sei denn,es ist Fasching ;-))
So, nun aber genug von dem ganzen Thema warten wir mal, was nächstes Jahr in ist und worüber wir uns dann aufregen könne ;-))
Pudelmützen und Knickerbocker (schreibt man das so??) werden es ja nicht sein aber das bekommt Sean auch ganz sicher nicht zum anziehen *fg
VLG Jessy mit Sean
Marktwirtschaft hin oder her...
Re: Marktwirtschaft hin oder her...
Liebe Grüße stefi
ich kann nicht verstehen, daß es Eltern gibt, die ihren kleinen Kindern Strings anziehen. Neckermann will wie jeder andere Laden auch nur verkaufen und scheinbar muss es ja Nachfrage danach geben. Wir waren gestern in der Stadt und was da stellenweise in den Läden, auch bei H+M und C+A angeboten wird ist auch nicht viel besser. z.B. karierter Faltenminirock mit passendem Top!!!! und Strickjacke in Gr. 74. Aber solange es Konsumenten gibt.
LG Ines
Liebe Grüße STefi
LG Nadine
Liebe Grüße Stefi
Ich hoffe das, das nur eine Phase ist die wieder vorbei geht, es fing nämlich auch erst im Kiga an!
LG Nadine
Liebe Grüße Stefi
@stefi und nadine
also stefi, ich hoffe du täuscht dich nicht. Ich kann nadine echt gut verstehen. Meine Tochter ist zum Glück noch zu klein, aber die Tochter meiner Freundin... 5... au weia, Minirock, lackierte Nägel, Augenaufschlag und ein Hüftgewackel. Grauenhaft. Da kann die Mama nichts dafür.
Und Adrian ist auch eitel, es ist unglaublich. Okay, der will eben nur Bob der Baumeister und bei Buben gibts ja kein so grässliches Zeug, aber er weiss was er will und setzt das auf eine Weise durch, die Nerven hab ich nicht ihm das abzugewöhnen.
Strings nein danke, aber generell denke ich manche Kinder wissen recht genau was sie wollen, unabhängig vom Alter und ob es sich auszahlt als Eltern da Altersgrenzen zu setzten halte ich für fraglich.
Mit mir hatte meine Ma das Problem nie, mir ist Mode wurscht, jetzt und immer schon, aber wer weiss wie meine Tochter noch wird?
lg bila
Re: @stefi und nadine
Ja Jaime ist ja zum glück die Mode im Großen und ganzen auch schnurzepiep egal, wenn es das Bob der Baumeister Shirt nicht gibt, egal, dann zieht er eben das andere an. Also wie gesagt der ist völlig uneitel und ich denke schon, das man in gewissem Sinne auch Einfluss darauf hat. Weil lackierte Nägel und rausgehen in dem Alter?! Nein, gibt es nicht. ich weiß das die Mädchen immer früher koketieren, die Tochter von einr Freundin steckt auhc mitten drin mit ihren 7 Jahren, aber ich muss es nicht unterstützen, in dem ich meine Tochter mit z.B. lackierten Nägeln rauslasse, find ich eh grauslig.
Aber gut, das ist eh so ne Sache, der eine siehts so, der andere so, so sind wir nun mal, sonst wäre es ja auch mächtig öde hier ;-)
Liebe GRüße Stefi
ja ich hab da auch kein Nerv zu und ehrlich gesagt finde ich es gibt schlimmeres als lackierte Fingernägel, ect.pp.
Ich bin auch kein Modefreak, ausser Wimperntusche kommt mir nichts ins Gesicht und die auch nicht täglich, meine Schwester ist das absolute gegenteil davon! Obwohl wir gleich erzogen wurden! Frei durften wir uns entfallten, meine Haare hatten schon alle Farben & 1000de von Schnitten, das ist heut noch so! Mit 16 hab ich mir einen Nasenring stechen lassen, ist immerhin auch schon 14 Jahre her und der ist immer noch da. Aber ich würde behauptet das ich mich zu einer ganz normalen eher langweiligen Mutti entwickelt habe und denke meine Tochter wird schon ihren weg gehen.
LG Nadine
dann wünsche ich dir mal, daß deine aurora nicht so ist, wie meine mittlere. die junge dame stand mit 18 monaten schon vor dem schrank und zeuigte mir genau, was sie anziehen wollte.. und wehe, sie bekam was anderes an, das ging dann nur und mörderischem gebrüll und sie drehen und winden..
gut in dem alter konnte ich mich noch durchsetzen, aber sobald sie sich richtig an- und ausziehen konnte, wars vorbei. sie hat einfach die sachen, die ich ihr angezogen habe wieder ausgezogen.
und ab 3 jahren brauchte ich ohne sie gar nicht zum klamotten einkaufen zu gehen. gefiel etwas nicht, wurde es nicht angezogen und fertig..
inzwischen ist sie 8 und weiß immer noch genau, was sie anziehen will und was nicht *seufz*. wir haben jetzt den kompromiss gefunden, daß sie mir beim einkaufen die teile zeigt, die ihr gefallen, und ich dann entscheide, womit ich auch noch leben kann (und wenn mir nichts davon zusagt, gibts eben nichts, oder ich schlege ihr noch andere dinge vor extrem kurze minis gibts bei uns nciht hüfthosen wollte ich auch nicht im haus haben, hab aber inzwischen resigniert ).. so sparen wir uns einiges an streitereien..
nagellack darf sie höchstens mal am we und schminken ist nicht, obwohl sie mir damit inzwischen auch in den ohren liegt..
aber einfach ist es nicht wir waren vorletzte woche z.b. in 6 schuhgeschäften, bis wir schuhe gefudnen hatten, die madame gefielen und trotzdem noch praktisch und bequem waren..
ach ja, die lütte wurde von anfang an nicht anders behandelt, als der große (10 jahre) und dem ist es heute noch piepegal, was er anhat. einkaufen geht er mit mir nur, wenns maximal 10 minuten dauert (bei ihm schlage ich was vor, und er meint das nehmen wir, nur damit wir schnell fertig sind *gg*) ;). ich befürchte aber, daß sich das auch bald ändert, denn die pubertät naht mit großen schritten, und da werden dann die jungs auch irgendwann eitel...
irgendwie haben die meisten mädels da scheinbar doch was in den genen mitbekommen.
bei uns zu hause war es so, daß ich z.b. erst in der pubertät eitel wurde, während meine schwester ähnlich gelagert war, wie meine mittlere. und ich ziehe heute noch lieber bequeme sachen an. bei mir sind es eher die haare, die schon einiges mitmachen mußten *gg*.....
liebe grüße
uschi
p.s. neckermann hat übrigens aufgrund der vielen proteste die tangas wieder aus dem sortiment genommen...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen