Suchen Menü

Neues Foto von meiner Maus...

...etwas angemüdet vor ihrem Vormittagsschläfchen
Bisherige Antworten

süüüß die maus u. toller anzug!!! lg>

Re: Neues Foto von meiner Maus...

hi ach ist deine Juli niedlich
...deine tochter ist genau an dem eigentlichen ET meines sohnes geboren(aber er kam dann doch schon am 11)
liebe grüsse gloria mit damian

Re: Neues Foto von meiner Maus...

Hallo Gloria,
und Julies eigentlicher ET wäre der 21.12. gewesen - da ich aber einen guten MuMu Befund hatte, und sie gerne so weit wie möglich vor Heilig Abend bekommen wollte, hab ich sie mit dem berüchtigten Cocktail "raus geworfen" *gg* Danke übrigens für das Kompliment, wir finden sie auch zum Fressen, aber als Mama ist man ja kaum objektiv :-))))) LG, Nicole

;O) DAS kann ich auch....

Hi. Sieh mal in mein Profil.Hab gerad Bilder von Ostern eingestellt. Patrick in seinem Wichtel-Outfit ;O)
LG
Ina

Und sogar 1 Foto

auf dem er lacht :-)) Ich erwisch Julie auch meist zwischen 2 Grinsern... Unser Wichteloutfit mus noch auf etwas mehr Sonne warten - hofentlich bald!!!!! LG, Nic

Ne, Bella....

....da lacht er nicht, sondern heult! Bzw. setzt gerad dazu an. Er hatte nämlich absolut keinen Bock auf Bilder machen. Und mein "offener " Mund auf dem Bild ist ein :"Oooooh, Patrick.....nicht weinen". Daher auch die Bildunterschrift Zicke mit Bock...grins...Patrick und auf Bildern lache....nenene.....LG, Ina....die gleich Besuch hat und die Kids zum Freeclimbing....(A-Hörnchen;O))

*grins*

Der Schlumpf!...Viel Spaß mit dem A-Hörnchen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen