Neues Babyphone gesucht - mal Hilfe brauch...
unser Kind hat neulich unser H&H MBF 4444 "getauft" und kurz danach hat es den Geist aufgegeben. Weil wir sehr zufrieden waren, haben wir dasgleiche Modell gekauft, aber leider funktioniert es nicht so wie vorher. Scheint billiger hergestellt zu sein und gibt zwar immer laute Störgeräusche von sich, aber wir hören nicht wirklich, was Kiara gerade macht - weinen, sich nur mal drehen, erzählen... Echt nervig! Werden es jetzt zurückgeben und ein anderes Modell kaufen. Aber welches??? Was habt Ihr denn und wie seid Ihr damit zufrieden???
GLG,Jana
Re: Neues Babyphone gesucht - mal Hilfe brauch...
der Hersteller des H&H MBF 4444 hat (glaube ich) gewechselt.
Hatte auch kürzlich ein solches neu erworben und war schwer
enttäuscht. Der Händler meinte, es wäre von vielen Käufern
(ca. 40%) bisher zurückgebracht worden bei ihm.
Aktuell werde ich mir also wohl jetzt ein PHILIPS kaufen,
das mein Bruder sich vor einem Monat zugelegt hat und womit
er sehr zufrieden ist.
Wenn Du bei eBay mal in der Suche die Auktionsnummer
7359614571 einträgst, bekommst Du das angezeigt. Vielleicht
ist es auch ja für euch interessant :-)
Liebe Grüße
Heike
GLG, Jana, deren Mann netterweise doch das Laptop dagelassen hat ;o)
wir haben auch seit Geburt des ersten Kindes immer Philips-Babyphone gehabt.
Die sind super im täglichen Gebrauch, geben aber zum Teil schnell ihren Geist auf. Wir haben jetzt das 2. Kind - also eigentlich 2 Babyphone, aber jedes der Geräte ist schon mindestens einmal (eins sogar 2mal) über Garantie ausgetauscht worden - soweit so schön, nur hat man dann 2 Wochen gar kein Babyphon, wenn das defekte auf Reisen ist.
Da ich qualitativ (kaum Störreize, Klang, Handhabung, Extras) noch kein besseres gesehen habe (bei Freunden oder im Laden), würde ich jeder Zeit wieder zu einem Philips-Gerät greifen. Man muss aber dann die Reparatur/Austauschzeit in Kauf nehmen..............................oder gleich ein Ersatzgerät im Schrank liegen haben, wenn man wirklich auf das Gerät angewiesen ist :-))))
Liebe Grüße,
Manuela
wir haben auch ein Philips-Babyfon und sind auch sehr zufrieden damit. Hier zu Hause brauchen wir es allerdings nicht, weil das Kinderzimmer direkt neben dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer liegt, aber auf Reisen hat es uns schon gute Dienste getan. Übrigens ist im aktuellen Stiftung-Warentest-Heft ein Test über Babyfone drin, mit zwei Modellen von Philips, die kommen da mit "gut" weg.
LG Katrin
Wir haben das Babyphone vom Aldi und sind sehr zufrieden, allerdings gibt es das wahrscheinlich jetzt nicht mehr....obwohl manche Aldis noch lange manche Aktionsware anbieten...
VLG und gute Besserung für die Kleine, Isa und Felix
LG Marion
wir haben das Babyphon von NUK und sind seeehr zufrieden damit. Allerdings haben wir in unserer Krabbelgruppe festgestellt, dass das Funktionieren der Babyphone umgebungsabhängig ist. Am besten ist es also, wenn man ein paar ausprobiert. Habt ihr Bekannte mit kleinen Kindern? Dann probier doch mal ein oder zwei Babyphone aus.
LG Juli
LG, Jana
PHILIPS SBC SC477 / 91 H steht als Artikel Bez. drauf.
Ist echt toll, und auch schon einige Stürze überlebt.
Mann hört absolut gar keine Störgeräusche, sehr rein u. man hört den Kleinen sogar atmen. (man kann aber die Sensibilität auch reduzieren, damit man nicht jeden Keucher hört..).
Es hat auch eine Walki-Talki Funktion, dh wenn ich zb wie letztens im Keller bin u. Tobias wacht auf, dann sprech ich rein u. er hört meine Stimme. Und ungekehrt geht´s dann auch, wenn er grösser ist...
LG Margit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen