Suchen Menü

Neue Pampers-Treuepunkte Aktion

Hallo ihr Lieben,
bei Globus und Maxus gibt es eine neue Pampers-Treuepunkte-Aktion.
Je nach Packungsgröße (Mega-Pack, Jumbo-Pack, Spar-Pack) bekommt 3,2 oder 1 Treuepunkt. Sammeln und bereits für 12 Treuepunkte bekommt man einen Lego Baby-Zug. Die Aktion läuft bis 02.07.2005.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Neue Pampers-Treuepunkte Aktion

na super..was iss globus und maxus..löl....kenn ich net..ok weiss schon was es iss gibt es bei uns aba net.lg sasi

Hallo Sasi,
gut ich korrigiere meinen Beitrag ;-))
Ich finde das ist eine schöne Aktion, an der alle mitmachen sollen und können, bei denen es eines dieser Geschäfte in der Näe gibt*gg Ist es so besser???
Bestimmt gibt es aber auch noch in anderen Geschäften diese Aktion. Auch welche in deiner Nähe. Denn irgendwelche Geschäfte wird es bei euch ja auch geben. *fg
VLG Jessy mit Sean (der schon brav schläft)

hi jessy...*fg*.....bei uns gibts nen haufen geschäfte...aber eben nie die die man gerade brauchen könnte.....sean schläft schon...*wow*..ich glaub yorrick bekomm ich heut net vor halb 10 ins bett...grrrr......der schläft tagsüber einfach zu viel..aba wecken möcht ich ihn net..naja was solls....lg sasi

Hallo Sasi,
ja Sean schläft schon. Allerdings liegt das daran, das er momentan über Tag kaum noch schläft. Eben war er mal kurz wieder wch, weil ihm eingefallen ist, das er doch noch ein wenig von seiner Flasche will. Das Problem ist immer nur, das ihm innerhalb von fünf Sekunden einfällt, das er Hunger hat und dann muss auch sofort die Flasche her, sonst wird das ganze Haus zusammen gebrüllt *gg
Aber sonst ist er ja ein ganz lieber also rennen wir bei Hungeranfällen einfach etwas schneller ;-)))
VLG Jessy mit Sean(der nun wieder fein schläft)

Hi Jessy,
verstehe ich das richtig: es gibt die Treupunkte NUR beim Einkauf in DIESEN Läden? Nicht direkt von Pampers für gesammelte Bärchen wie sonst? LG und Danke für´s schlau machen! Nicole

Hallo Nicole,
ja genau so ist das. Diese Aktion hat mit den Treuebärchen nichts zu tun.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen