Neue Fotos -- wer gucken mag
nachdem ich hier schon vermißt wurde *ganzgerührtbin*, hab ich eben schonmal ein bißchen was geschrieben ...
Aber hier nochmal unser "aktueller Stand" für alle:
Meine Kleine ist nun schon ganze 9 Monate alt.
Und pünktlich zu ihrem 3/4 Geburtstag kann sie seit heute krabbeln. Vor ein paar Tagen fing sie an richtig zu robben und nun krabbelt sie auch. Im Bärenstand (also Beine ganz durchgedrückt) ist sie schon lange und teilweise zieht sie sich auch schon vorne hoch.
Die Krankengymanstin, zu der wir noch gehen (das alte Rezept "aufbrauchen") meint, sie sei schwer in den Startlöchern und in den nächsten Wochen könnte alles passieren.
Die "ruhige Zeit" ist jedenfalls vorbei; denn Natalie räumt fleißig alles aus. Aber ich freu mich drüber, denn sie scheint nun ausgeglichener zu sein.
Leider kämpft sie auch mit den nächsten Zähnen.
Kurz vor bzw. im Urlaub bekam sie die unteren beiden Schneidezähne und seit ca. 2 Wochen kommen die oberen beiden Schneide- UND die beiden Augenzähne (neben den Schneidezähnen). Also 4 Zähne auf einmal *weia*
3 davon sind immerhin schon so weit durch, daß sie prima damit knirschen kann (ein fürchterliches Geräusch !!!).
Vermutlich deswegen sind unsere Nächte derzeit auch noch unruhiger als sie sonst sind ... Denn derzeit kommt sie nachts mindestens 2x *gähn*
Der Normalzustand ist mindestens 1 Trinkstopp ...
Aber irgendwann wird auch dieses Kind durchschlafen; spätestens wenn sie 16 Jahre alt ist *gäääääääähn*
Ich bin derzeit nicht mehr soooooo häufig online -- und wenn dann treibe ich mich viel im Diätforum rum (hab nämlich endlich meinen Kilos den Kampf angesagt, jawoll !!!). Aber ab und an schaue ich hier immernoch vorbei und beim Wichteln mach ich auch mit.
Soweit unser "Bericht".
Und wer mag, der kann nun 5 neue Bildchen vom 3/4 Geburtstagskind in meinem Profil bewundern ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Neue Fotos -- wer gucken mag
ein süsser Fratz ist deine Kleine. Schön das es euch nun so gut geht und Natalie auch zufriedener ist.
Sie knirscht auch mit den Zähnen??? Melvin macht das auch....uah das ist wirklich unangenehm. Aber zum Glück kommt es nicht so oft vor.
Dann lass mal ab und zu was von dir hören....
LG Susanne & Melvin
die kleine süße Maus ;-))
ich noch mal. Hab mir die Fotos jetzt angesehen. Ist ja wirklich zu süß die Kleine (die große Schwester aber auch ;-))
Schön das sie sich so prächtig entwickelt hat und ihr jetzt die "anstrengende Zeit" hinter euch habt.
Wünsche euch noch viel Spaß mit beiden Mäusen und dir viel Erfolg auf dem Weg zur Wunschfigur *dasklapptbestimmt,ganzfestdranglaub*
VLG Jessy mit schlafendem Sean
was ne kleine süße Zuckerschnute! *fressenkönnt*:)
Re: Neue Fotos -- wer gucken mag
Ach sind das schöne Bilder. Hast 2 wirklich Süße ;o) Schön das es euch so gut geht. WIr hatten jetzt auch 2 Tage abends ein wenig Geschrei wegen den Zähnen, aber er hat dann trotzdem durch geschlafen *habeinrichtigesmurmeltier*.
Man sieht sich im Diätforum ;o))
LG Keksi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen