Suchen Menü

Neue Fotos von Julies größtem Hobby -

Schwimmen! Opa hat jetzt einen Pool im Garten und Julie ist kaum zu halten, wenn sie den nur sieht! Und wehe, sie muss eher raus als alle anderen, weil Mama findet, es sei nun zu kalt - das gibt Theater! Dann springt sie mir fast vom Schoß, weil sie wieder ins Wasser will. Ich hoffe, wir haben weiter so schönes Wetter, damit Julie diese Freude noch oft haben kann! Ist jedenfalls viel schöner als Freibad, da wir Sauerstoff drin haben statt Chlor und ich brauche nicht aufpassen, dass jemand uns anspringt oder es zu laut wird - das kann sie nämlich nicht leiden. Und Temperatur pendelt so zwischen 26 und 29 Grad, das reicht ihr, obwohl Babyschwimmen wärmer war. Aber sie geht ohne Gebrüll rein ins Wasser und nur mit wieder raus :-) Liebe Grüße, Nicole & Julie, die nun endlich schläft
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos von Julies größtem Hobby -

Hallo Nicole
Das kenn ich. Wir haben einen ganz kleinen Pool und Lukas liebt das Baden auch sehr. Es geht aber Gott sein dank ohne Gebrüll wieder raus ;o) Wir werden heute nochmal fein baden, denn ab morgen soll es ja leider nicht mehr so schön sein für `ne Weile ;o(
VLG und einen schönen Tag wünschen Keksi & Lukas

Re: Neue Fotos von Julies größtem Hobby -

Hi Nicole,
wir haben auch so nen Pool gekauft und Mia findet den auch klasse!!! Keine Wasserangst! Sind doch echt knuffig die Schnuspelienen*gg*
Lg Doreen & schlafende Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen