Suchen Menü

Neue Fotos im Profil

Hi,
letzte Woche habe ich mit einer Bekannten, die Fotografin ist, Bauchbilder gemacht bei 33+0 - habe ein paar davon ins Profil gestellt. Viele Grüße, Pea
Bisherige Antworten

Wunderbare Bilder,wunderschöner Bauch!LG

Danke, Heike!

Re: Neue Fotos im Profil

Grins....so seh ich dann ja doch schon mal ein paar von den Bildern.Hast die anderen auch schon fertig? Sind schön.Zwergi liegt jetzt mit Vomex zugedröhnt im Bett. Der Arme. Und ich war wie es sich für eine brave Mama gehört mit den Kids gerade zum Laternenumzug unseres Kindergartens.Naja. Ex-Kindergarten ;o)Anschliessend gabs Glühwein...*hicks*.Holen WIR alles nach. Muss ja kein Glühwein sein.Ne ordentliche Pina im Sommer reicht auch *gg*.LG Ina

Wusste nicht,...

...dass Du wieder online bist! Habe heute nur die S/W Bilder bekommen - merkwürdigerweise waren die eher fertig als die in Farbe?! Die Pina im Sommer halten wir fest im Blick *gg* LG, Nic

Hey Süsse,wunderschöööööööne Bilder habt Ihr da gemacht!!!!
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW

Hi, Tanja - danke! Hat auch echt Spaß gemacht, obwohl es schon recht kalt war draußen :-) LG, Peanuts 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen