Neue Fotos eingestellt
kann mir mal einer erklären, wie ich die hochkantfotos bei quali drehen kann? bei mir auf dem pc sind sie richtig rum, hier bei quali nach dem hochladen muss man leider den kopf drehen.
LG und einen schönen tag noch,
Anja.
Re: Neue Fotos eingestellt
ich dachte auch erst, ich seh nicht richtig, als ich ihn auf dem stuhl sah, habe dann aber erst zur kamera gegriffen und ihn dann runtergeholt. ;-)))
lg, anja.
Sind ja wirklich zwei süße Zwerge! Der kleine Ruven wird ja richtig weißblond (sieht zumindest so aus)! Und für fast "nur" gestillt, sieht er ganz schön propper aus ;-).
Mal was anderes, hast Du schon Bücher von Jesper Juul gelesen (hab ich in Deinem Wichtelwunsch gesehen)? Mir gefällt seine Sichtweise sehr gut, allerdings habe ich noch nichts von ihm gelesen und bin unschlüssig, welches das richtige Buch für den "Einstieg" wäre.
Hast Du da nen Tipp für mich?
LG Betsy
gelesen habe ich juul noch nicht, nur positives/interessantes gehört, und denke, da kann man nicht viel falsch machen. wenn's nicht zusagt, kann man es ja immer noch weglegen oder bei ebay weiter verkaufen.
zum thema liebevolle kinderbedürfnisgerechte erziehung lese ich gerade ein tolles neues buch von der lll: in liebe wachsen von carlos gonzales (der auch mein kind will nicht essen geschr4ieben hat), dass kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlén, wenn man denn dieser auffassung ist, dass kinder eine liebevolle anleitung bedürfen und keine monster sind, die ihre eltern nur manipulieren wollen (überspitzt ausgedrückt)
lg, anja.
wg Jesper Juul
@Anja, die Fotos sind wirklich sehr schön, sind wirklich zwei Süße *will auch noch ein Kind*. Und deine Bücherliste werde ich mal als Anregung nehmen.
@Betsy, ich kenne bisher von Jesper Juul nur "Das kompetente Kind". Ich glaube das ist sein erstes Buch und ich finde es sehr sehr gut. Meine Mutter hat mir jetzt aus Dänemark noch "Aus Erziehung wird Beziehung" mitgebracht und erst mal selbst gelesen und ihr Kommentar war "Da denkt man mal wieder, man hat als Eltern alles falsch gemacht - aber es ist wirklich ein sehr kluges Buch." Er hat auch ein Buch zum Thema Essen geschrieben, das möchte ich auch gern mal lesen.
LG Katrin mit Liva
Süße Bilder hast Du da...sind ja auch süße Kinder!!
Mit den Bilder weis ich auch net, ich drehe und speichere meine "falschrum" Bilder immer im Bildbearbeitungsprogramm und dann sind sie auch bei Quali richtig drin. Aber wie kriegst Du die Bilder so schön klein????
VLG Isa und Felix
lg, anja.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen