Neue FÄ und Komplikationen...
Also, es geht mir echt übel und sie hat mir Postadoxin aufgeschrieben, was ich ab morgen nehmen werde!!
Leider hat sie auch festgestellt, dass sich im sog. Schwangerschaftsbett ein Loch gebildet hat, die SS also nicht sicher ist!!
Da ich schon mal eine FG in der 11.ssw hatte soll ich jetzt liegen!!
Doch wie, mit einem Kind von 17 MOnaten??
Habe eine Entscheidung getroffen, und werde abwarten!!
Anna lebt und hat Vorrang!! KLar werde ich mich etwas schonen, doch sie kann und soll nicht für Wochen total zurückstecken müssen!!
WEnn das Baby es schafft, sind wir überglücklich, wenn nicht, tja...- wir werden wieder damit leben müssen!
Wer soll sich noch schonen mit Kleinkind? Wie macht ihr das?
Nehme jetzt Magnesium und hoffe!!
Verunsicherte Grüße
Claudia, zurückgestuft von 8+4 auf 7+6
Re: Neue FÄ und Komplikationen...
Ich hab leider auch ein erhoetes Risikoschwangerschaft Risiko wegen der gerade geendeten SS. Schonen ist da nicht so recht drin.
Ich drueck euch die Daumen das alles gut geht und euer Wurm das schafft. Die Anna muss ja darunter echt nicht leiden.
Ich drueck euch die Daumen.
LG Tanja, Chelly *1.1.04 und Knubbel 5+5
Mehr weiß ich auch nicht. Höchstens ne Haushaltshilfe beantragen, kümmert sich auch mit ums Kleinkind, hatte ne Bekannte von mir auch, als sie vorzeitige Wehen hatte.
Vielleicht probierst du es mal mit nem attest deiner Ärztin.
LG Conny (5+2) mit Oberrabauke Alexander gerade 2 geworden...
Oh je, das hört sich aber nicht so toll an...
Ich find aber Eure Entscheidung vollkommen richtig,
aber vielleicht hast Du ja die Möglichkeit eine Haushaltshilfe zu kriegen? Oder Deine Mutter/SchwieMu helfen Dir mehr mit? Das Du Dich so viel schonen kannst, wie nur eben geht...
Ich drück ganz doll die Daumen, dass Euer Krümel ein Kämpfer ist und es schafft!!!
GGLG Bibi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen