Suchen Menü

Neue Bilder im Profil... wüde mich freuen,

wenn ihr mal reinluckst!
Drea
Bisherige Antworten

Klar wollen wir Fotos schauen:-)

Süß, dein Kleiner - vor allem das Bild im Schwimmbad ist cool! LG, Nicole & Julie, deren aktuellste Fotoserie auf unserer HP ist (Link im Profil, wenn du Lust hast)

Re: Klar wollen wir Fotos schauen:-)

Ja mußt zwar erst suchen, aber habs gefunden, eine schöne Seite und eure kleine ist ja auch süß... solch große kulleraugen!
hihi!

Süüüüüüüüsssssssssssssssssssss LG Ines :o)

Wow!! Was für eine tolle Collage :-O!!!! LG ->

Re: Wow!! Was für eine tolle Collage :-O!!!! LG ->

Mach ich euch auch, wenn du magst, mußt mir nur ein paar Bilder schicken!

Hallo Andrea.
Ähem ... also, ich mach sowas eigentlich beruflich (Bildbearbeitung), da ich in der Werbung arbeite ;-)). Aber ich fand das Layout (Hintergrund/Idee mit dem Foto-Film) einfach großartig!!!! Basteln kann ich mir das dann auch selbst (wenn ich die Idee kopieren darf, natürlich dann entsprechend abgeändert :-)) ... ). Du hast aber da auch ein wirklich süßes, kleines "Motiv"!!!!!
Viele liebe Grüße
Dany

Du hast gut... würde sowas auch gern beruflich machen, aber das habe ich zu spät erkannt.
Ja klar kannst du die Idee kopieren!
Drea

Re: Neue Bilder im Profil... wüde mich freuen,

Hallo Andrea,
wirklich - tooootal niedlich!
GGLG,
Ute

Hi Andrea
Wirklich sooooo süß. Und die Collage ist ja wirklich super klasse. Irgentwie haben wir nicht das richtige Programm für so was. Hatte mir mal welche bestellt(eins ist im Profil), aber die waren ganz schön teuer. Also wirklich klasse gemacht*hutab* ;o))
VLG Keksi & Lukas

Ich machs für umme, und aus Spaß an der Freude für mich und meine Freunde!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen