Neue Bilder im Profil - EBC, Primapappa & selbst-
Wer schauen mag...
LG, Jana mit leicht fiebernder Kiara (Impfung!)
Re: Neue Bilder im Profil - EBC, Primapappa & selbst-
ach ist deine kleine maus süss...und das mützchen ist auch süss meiner hat ein sommercap...falls der sommer mal noch kommt!!
hoffentlich gehts kiara bald besser!
ich habe auch neue bilder drinnen!!
liebe grüsse gloria und damian(morgen 5monate)
lg, jana
hab die lehne ein stückchen weiter nach oben getan,weil er immer mit dem kopf so hochgegangen ist und dann immer geweint hat weil er nicht so viel sehen konnte!Dann habe ich es höher getan und er fand es total schön...habe halt noch eine weiche decke drunter getan,damit es für den rücken nicht allzu schädlich ist!!
GUTE NACHT
geh jetz schlafen!
wir haben auch die Liegestellung und Kiara ist jetzt 70 cm groß. Vielleicht ist sie einfach "moppeliger"?! *gg*
LG, Jana
na Julie ist eher eine "Dürre", trotz ihrer Pausbäckchen! Aber das sind ja doch 5 cm Unterschied, vielleicht macht das was aus. Wir werden es immer mal wieder probieren. LG, Nicole
Re: Neue Bilder im Profil - EBC, Primapappa & selb
LG
dErya
*grins* Ja, hab selbst gestaunt... Das letzte Mal
GLG, Jana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen