Neue Bilder im Profil...
LG Keksi
Re: Neue Bilder im Profil...
ach was ist der Lütte süß!!! Eine echte Grinsemaus ;0)))
Bei uns gehts jetzt in die "heiße Phase" - am Freitag läuten die Kirchenglocken und ich bin schon total fertig.
Noch dazu kommt, dass Antonia seit heute mit Schnupfen und ein bisschen erhöhter Temperatur vor sich hinkränkelt und natürlich nicht gut drauf ist - super!!! Ich will nur hoffen, dass sich das bis Freitag wieder gibt. Die letzte Nacht habe ich nur von 1.30 Uhr bis 4.00 Uhr geschlafen und jetzt bin so halbwegs fit, weil ich über den Schlaf hinaus bin - noch mehr super!
GGLG,
Ute
Danke für die Blumen *gg* aber unsere Mäuse sind ja alle süß ;o))
Sag mal heiratet ihr etwa am Freitag, oder wie darf ich das verstehen mit den Kirchenglocken?
Da wünsch ich der Antonia das sie mal schnell wieder gesund wird. Lukas hat auch Schnupfen, schon seit dem wir im KH waren. Haben wir sozusagen als Mitbringsel mitgenommen.
VLG Keksi & Lukas die eine Mütze Schlaf für Ute und ein gesundmachknuddler für Antonia rüber schicken
jups - wir heiraten morgen kirchlich! Nachdem wir ja schon seit 2002 standesamtlich verheiratet sind wollten wir das ganz gerne noch nachholen "weil das Heiraten so schön war" *grins*.... Ich bin jetzt so allmählich echt nervös, aber was solls, "nein" sagen kann er ja nicht mehr! Wir sind auch nur eine gaaanz kleine Hochzeitsgesellschaft - eben nur meine Eltern und ein ganz paar Freunde und eben die Trauzeugen, wobei der Trauzeuge von Tiemo mein großer Sohn ist.
Antonia scheint übrigens wieder gesund zu sein (komisches Kind). Gestern dachte ich ich müsste die Hochzeit abblasen weil sie total am kränkeln war und heute - vergnügt und nur noch ein ganz kleines bisschen Schnupfen. Soll ich Dir mal sagen, wie lange sie geschlaften hat?? - Von gestern abend um 19.00 Uhr bis heute morgen um 9.50 Uhr. Also hat sie sich wohl gesundgeschlafen - und ich konnte den Schlaf nachholen, den ich ja die Nacht davor nicht hatte. Na ja - wie´s heute Nacht wird weiß ich noch nicht - ich glaube bei mir wird heute Abend ein Gläschen Rotwein meine Nerven beruhigen müssen ;0)))
Bis später und ganz liebe Grüße,
Ute
die Bilder sind echt süüüüß. Besonders die Bilder mit den Sonnenblumen sind echt klasse.
LG Susanne & Melvin
Hi,hi -
Weiter so!
Liebe grüsse gloria+damian
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen