Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...

Bisherige Antworten

Schön getroffen....*grins, smile*!!!! VLG----->

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Stefi - sind Deine beiden niedlich! Ab besten gefällt mir das Bild mit Auri im Kleidchen ;0)))
GGLG,
Ute

Das Foto "mussten" wir machen, weil das Kleid und der Rolli ein Geschenk von den Spaniern war und das war dann eben so das "Beweisfoto" das Auri das auch an hatte. Bei denen weiß man ja nie... ;-)
Schönen Abend und liebe Grüße Stefi

Ups - hoffentlich bin ich nicht in ein Fettnäpfchen getreten - hab da manchmal echt Talent..... trotzdem bleibts dabei - Auri ist soooo süß - und erst die großen Kulleraugen!!!
GGLG,
Ute

Nein nein biste nich. Bis jetzt hat uns auch noch niemand gefragt ob die Kinder die Sachen die sie geschenkt bekommen haben an hatten, aber wir machen immer für den Fall der Fälle ein Beweisfoto. So sehr wie die mich mögen muss ich immer für alles vorsorgen *lol*
Liebe Grüße STefi

Hi Hi - versteh ich - ich bekomm auch oft Nachfragen der lieben Schenkenden, ob Antonia die Sachen auch schon angehabt hat. Manchmal eine echt blöde Frage - ich steck die Sachen in den Schrank und zieh sie natürlich nicht an - was halten die denn von mir???? Tse - aber das scheint ja dann Gott sei Dank nicht nur bei mir so zu sein.....
Wie wars denn heute beim Schuhekaufen??? Seid ihr erfolgreich gewesen???????
GGLG,
UTe

Erstmal guten Morgen! Ja wir waren erfolgreich, für Auri total niedliche Schühchen in Rosa mit Blümchen drauf und für Jaime hab ich direkt was mitgenommen, für wenn es jetzt blad doch kälter wird. Waren zwar ziemlich teuer für mein empfinden, aber die sind echt super die beiden paar Schuhe und ich denke darauf kommt es an.
So ich muss mal sehen, das wir hier fertig werden, ich mache gleich einen AUsflug mit meiner Schwester und Jorge, ich freu mich schon...
Liebe Grüße und einen schönen Tag Stefi

hey voll süüüüüüüß die fotos! mensch die kleine ist goldig!! voll die liebe frisur hat sie!!!! eine richtige zuckerpuppe ;-)
lg manu!!!

hammer, aurora hat ja schon so lange haare wie meine anna!!!
na gut, sie ist auch kein mastab für fast 3jährige *g*
grüße
claudia mit anna und marlene

Was meinst Du wie ich geguckt habe, als sie mir die Kleine nach der Geburt gegeben haben... Man hatte Auri eine Matte ;-). Ich kenne zwar Kinder die nach der Geburt noch mehr Haare hatten, aber im Gegensatz zum Großen bin ich fast aus den Socken gekippt.
Schönen Tag und liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen