Neue Bilder Aliyah & Sydney im Profil :) GGGGLG
sind die süß;-)
da hast du wirklich zwei richtige Zuckermäuse und wie schnell sie wachsen.
Aber was muss ich denn da sehen? Sydney busselt fremd, was soll denn Sean dazu sagen *löl*
Ichhoffe sonst ist auch alles ok bei euch und deine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht. Sag bescheid, wenn du beim FA warst. ich drück die Daumen das alles ok ist.
VLG Jessy und Sean (der ein ganz dickes Bussi für die Mädels mitschickt;-)
Re: sind die süß;-)
ja, ja die Sydney...aber warts mal ab, wenn Sie Sean sieht im Oktober, dann ist Dominik vergessen. *lach*
Gebe morgen Bescheid, wenn ich vom FA zurueck bin. Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt. Aber glaub mir, wenn dabei irgendwas rauskommt, ich mach meinem FA die Hoelle heiss. Habe ihm ja von den kurzen Abstaenden der Blutungen erzaehlt. Die Abschlussunters. verliess total daneben. Kein US nur Tastbefund. Das wars. War angebl. alles ok. Mal schauen morgen. Oh den mach ich Rund wie ne Kartoffel. *g*
GGGGLG Sandra und Sydney *die sich schon freut Sean kennenzulernen* und Aliyah *die nun Hunger hat* Beide Zwerge schicken Sean n DICKES BUSSI!!!
Re: Neue Bilder Aliyah & Sydney im Profil :) GGGGLG
Meld dich bitte morgen wenn du beim FA warst, ja!
Liebe Grüße von Klaudia & Lukas die schon im Urlaubsfieber sind ;o)
Re: Neue Bilder Aliyah & Sydney im Profil :) GGGGL
man die 2 sehen sich ja total ähnlich...und sooooooooo knuffig!
Echt lieb!!
LG gloria+damian
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen