Neu hier - Juhuuuuu.. Hoffe es geht gut!!!!
vielleicht ist es noch zu früh, aber ich freue mich so!!
Habe vorhin mit Abend-Urin positiv getestet! (Clearblue)
Selbst mein Mann sieht den 2ten Strich! Das ist sooo geil!
Ich wünsche mir so das jetzt alles gut geht, hatte im letzten November ne FG..
Mein Sohn ist dann 23Monate alt, eigentlicher ET ist 11.12, doch aufgrund meiner Vorgeschichte kommt es sicher 4-5 Wochen früher -heisst Anfang/Mitte November!!
ich wünsche mir soooo sehr das mein Krümelchen bei mir bleibt!
Habe aber diesmal ein viel besseres Gefühl als bei meiner FG!
GGGGLG Dani&Jonas*knapp 16monate* und Krümelchen 4SSW
Glückwunsch!!! oT
Re: Neu hier - Juhuuuuu.. Hoffe es geht gut!!!!
wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! Du wirst sehen, diesmal klappt's!!!
LG,
Jana
PS. Kenne das... s. Profil
Liebe Grüße, Andrea
Herzlichen Glückwunsch !! oT. -->
schön, Dich auch wieder hier im Forum zu sehen. Sind ja jetzt schon so einige aus dem Jan-Feb-Forum 03 hier *freu*.
LG und eine schöne Kugelzeit wünschen Susanne 7.SSW und Florian *18.01.03
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Diesmal geht es gut,und wir jammern dann wieder über schlaflose, zahnende kinder*g*
gggglg Elli+Anna+Sarah(14M)+**+? 5+2
aus dem Jän-feb 03 forum
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen