Suchen Menü

Neu hier! Hallo sag und vorstell

Hallo!
Wollt mal bei euch reinschauen. Bin heute bei 4+6 geniess das ganze aber noch mit Vorsicht. V.a. deswegen weil ich in der 4SSW operiert wurde und recht viel Schmerzmittel genommen hab bis ichs dann definitiv wusste :-(
Ein u-schall ist schon gemacht worden bei 4+3 war aber nur Schleimhaut hoch aufgebaut und eine winzig kleine Fruchthöhle zu sehen. Jetzt hab ich nächsten Dienstag Termin beim FA und frag mich ob ,und hoff dass, man da mehr sehen kann.
Mir ist schwindlig und schlecht also von dem her bin ich auf jeden Fall richtig schwanger.
Tja und ausser diesem Krümmel hab ich noch einen 2,5 jährigen Sohn den ich lang allein erzogen hab.
LG Michaela und auf eine schöne SS-zeit zusammen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Neu hier! Hallo sag und vorstell

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. Beim nächsten Termi kann man bestimmt schon ein bisschen mehr sehen. LG Dani+Krümelchen 5+5

auch von mir herzlich willkommen, und mache dir keine gedanken, in dem frühen stadium ist es noch nicht so schlimm, wenn man medikamente nimmt, da man es ja meisstens noch gar nicht weiss.
lg nicole

Hallo Miki !!
Ich dacht ich les grad nicht richtig ! *ggg* Schön, daß Du auch hier bist !
LG Micha

huhu schnick!!

Hallo!
Hats bei euch auch eingeschlagen?? Erzähl mal!!! *neugierigbin*
Sehen wir uns mal wieder im Chat???????
Lg Michaela

Glückwunsch und Willkommen hier..:-))...o.T.

Huhu Miki :-)

Na wenn das keine Neuigkeiten sind*freu*Ich wünsche Dir eine superschöne Schwangerschaft und natürlich eine super Geburt.Halt mich bloss auf dem laufendem.
LG Ela

Hallo Michaela,
und herzlich Willkommen bei uns!
Ich habe auch einen Sohn von 20 Monaten.
LG Alice (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen