Suchen Menü

Neu dabei!

Hallo!
Halte seid heute früh einen positiven SS-TEst in den Händen und freu mich sehr! Habe schon ein Kind - Julian ist jetzt 14 Monate alt und wohne in SÜdbaden!
Ich denke, ich bin jetzt öfters hier! Bis kurz vor Weihnachten (ET) ist es ja noch ein bisschen!
LG Konstanze
Bisherige Antworten

Re: Neu dabei!

Hallo Konstanze,
na dann herzlichen Glückwunsch :o)
Komme übrigens auch aus Südbaden und mein Knirps ist gerade 15 Monate alt. Allerdings hab ich noch zwei Größere und bin jetzt also mit Nr.4 schwanger.
Wo kommst du denn her in Südbaden? *neugier*
Liebe Grüße
Fee

Hallo Fee,
wir wohnen inzwischen in Maulburg im Wiesental! Und du/ihr?
Wünsch euch einen schönen Tag!
Konstanze

Hihi.. Maulburg kenne ich!!!
Wir wohnen zwischenzeitlich in Grenzach-Wyhlen.
Ist also nicht wirklich so furchtbar weit weg *g*
Liebe Grüße
Fee

hallo konstanze,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! na dann kriegt julian bald ein geschwisterchen. :-)
lg aus lörrach,
i & c

Hallo Ihr zwei, oder seid ihr vielleicht auch bald drei? Ja ja, nun ging es shcneller als ich dachte bzw. wollte, aber so ist es auch okay. Nur, so kurz vor Weihnachten GEburtstag zu haben ist doch doodf! Hab schon überlegt, dann im SOmmer die Geburtstagsparty steigen zu lassen!
Wie geht's euch denn? alles klar mit Caroline? Julian ist total gut drauf aber mords anstrengend! Keine ruhige Minute hast du mit ihm! Bin gespannt wie das jetzt in der Schwangerschaft wird!
Schönes Wochenende! LG Konstanze

hallo! nööö, wir wollen mit dem 2. noch etwas warten, weil caroline ein ziemlich anstrengendes kind ist. da mich aber interessiert, wer aus unserem forum wieder schwanger ist, bin ich ab und zu in den ss-foren. deshalb habe ich deine erfreuliche nachricht gelesen :)
ja klar, geburtstag an weihnachten ist nicht der hit, aber wenigstens hast du dann 2 winterkinder und kannst die kleider von julian nehmen.
uns geht es prima, heute waren wir wieder in der krabbelgruppe, dort gefällt es uns sehr gut :-) geht ihr auch in eine?
lg i & c

Hallo ihr zwei!
WIr gehen jetzt gleich in die Krabbelgruppe. Julian macht es auch riesig Spaß, auch wenn mir der Montag manchmal lästig ist. NAch dem WOende hab ich doch immer viel zu tun.
Nicht dass Julian nicht auch anstrengend wäre, aber ich denke dass es nie den idealen Zeitpunkt für ein Kind oder das Zweite Kind gibt! Es kommt wie es kommt!
Machts gut ihr zwei! LG Konstanze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen