Neu dabei!
Halte seid heute früh einen positiven SS-TEst in den Händen und freu mich sehr! Habe schon ein Kind - Julian ist jetzt 14 Monate alt und wohne in SÜdbaden!
Ich denke, ich bin jetzt öfters hier! Bis kurz vor Weihnachten (ET) ist es ja noch ein bisschen!
LG Konstanze
Re: Neu dabei!
na dann herzlichen Glückwunsch :o)
Komme übrigens auch aus Südbaden und mein Knirps ist gerade 15 Monate alt. Allerdings hab ich noch zwei Größere und bin jetzt also mit Nr.4 schwanger.
Wo kommst du denn her in Südbaden? *neugier*
Liebe Grüße
Fee
wir wohnen inzwischen in Maulburg im Wiesental! Und du/ihr?
Wünsch euch einen schönen Tag!
Konstanze
Wir wohnen zwischenzeitlich in Grenzach-Wyhlen.
Ist also nicht wirklich so furchtbar weit weg *g*
Liebe Grüße
Fee
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! na dann kriegt julian bald ein geschwisterchen. :-)
lg aus lörrach,
i & c
Wie geht's euch denn? alles klar mit Caroline? Julian ist total gut drauf aber mords anstrengend! Keine ruhige Minute hast du mit ihm! Bin gespannt wie das jetzt in der Schwangerschaft wird!
Schönes Wochenende! LG Konstanze
ja klar, geburtstag an weihnachten ist nicht der hit, aber wenigstens hast du dann 2 winterkinder und kannst die kleider von julian nehmen.
uns geht es prima, heute waren wir wieder in der krabbelgruppe, dort gefällt es uns sehr gut :-) geht ihr auch in eine?
lg i & c
WIr gehen jetzt gleich in die Krabbelgruppe. Julian macht es auch riesig Spaß, auch wenn mir der Montag manchmal lästig ist. NAch dem WOende hab ich doch immer viel zu tun.
Nicht dass Julian nicht auch anstrengend wäre, aber ich denke dass es nie den idealen Zeitpunkt für ein Kind oder das Zweite Kind gibt! Es kommt wie es kommt!
Machts gut ihr zwei! LG Konstanze
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen