Nerven liegen ziemlich blank....
Danke schon einmal für die Antworten!!
Liebe Grüsse Ethel mit Björn (7 1/2 Monate)
Re: Nerven liegen ziemlich blank....
Klein Aurora ist noch nicht mal 7 1/2 Monate und ich wäre soooo froh, wenn sie mal etwas mehr schlafen würde... SIe will einfach tagsüber nicht, ausser ich "zwinge" sie dazu, sonst würde sie gar nicht zur Ruhe kommen. Und auf den Arm will die kleine auch immer, aber mir egal, wenn ich nicht kann, kann ich nicht und dann muss sie auhc unten bleiben, so einfach sieht das bei mir aus. Und in der Regel beruhigt sie sich dann auch schnell wieder und findet dann auch was anderes wo sie blitzeschnell hin krabbelt und schon ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt.
Liebe Grüße Stefi
Es geht vorbei! Aber ich weiß: Es ist hart wenn man mittendrin steckt!!!
Happy78 und endlich wieder zufriedene Carolin *18.11.04
Es geht vorbei! Aber ich weiß: Es ist hart wenn man mittendrin steckt!!!
Happy78 und endlich wieder zufriedene Carolin *18.11.04
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen