Suchen Menü

Nerven liegen ziemlich blank....

Hallo! Muss mich hier mal abreagieren. Unser Kleiner ist im Moment soooooooooooooo etwas von stressig. Ihm kann man nichts recht machen und er ist nur am mosern. Seit kurzem kann er sich drehen vom Rücken auf den Bauch. Und wenn er meint, dass ich nicht hinsehe auch vom Bauch auf den Rücken. Aber das will er mir noch nicht zeigen:-)) Na ja, ich dachte, wenn er es endlich könnte, wäre er zufriedener. Aber pustekuchen. Er ist nur relativ ruhig, wenn er auf dem Arm ist, aber schlört mal den ganzen Tag 11 kg:-((. Ausserdem ist er sehr schnell wieder müde. Ist das alles normal?! Wieviel schlafen Eure denn so am Tag? Eure Kinder sind doch zum größten Teil schon älter. Wie war das bei Euch????????????
Danke schon einmal für die Antworten!!
Liebe Grüsse Ethel mit Björn (7 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Nerven liegen ziemlich blank....

Hallo!
Klein Aurora ist noch nicht mal 7 1/2 Monate und ich wäre soooo froh, wenn sie mal etwas mehr schlafen würde... SIe will einfach tagsüber nicht, ausser ich "zwinge" sie dazu, sonst würde sie gar nicht zur Ruhe kommen. Und auf den Arm will die kleine auch immer, aber mir egal, wenn ich nicht kann, kann ich nicht und dann muss sie auhc unten bleiben, so einfach sieht das bei mir aus. Und in der Regel beruhigt sie sich dann auch schnell wieder und findet dann auch was anderes wo sie blitzeschnell hin krabbelt und schon ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt.
Liebe Grüße Stefi

wir hatten auch wochenlangen Zirkus. Nur Arm, Arm, Arm. Aber jetzt ist es vorbei. Ich glaube, daß ist so ein Schub den man irgendwie als Mama überstehen muß. Außerdem sind die Kleinen auch zufriedener, wenn sie überall dran kommen wo sie wollen d.h. wenn sie anfangen zu robben oder zu rollen.
Es geht vorbei! Aber ich weiß: Es ist hart wenn man mittendrin steckt!!!
Happy78 und endlich wieder zufriedene Carolin *18.11.04

wir hatten auch wochenlangen Zirkus. Nur Arm, Arm, Arm. Aber jetzt ist es vorbei. Ich glaube, daß ist so ein Schub den man irgendwie als Mama überstehen muß. Außerdem sind die Kleinen auch zufriedener, wenn sie überall dran kommen wo sie wollen d.h. wenn sie anfangen zu robben oder zu rollen.
Es geht vorbei! Aber ich weiß: Es ist hart wenn man mittendrin steckt!!!
Happy78 und endlich wieder zufriedene Carolin *18.11.04

Benoit hat in letzter Zeit auch viel geschlafen. Aber ich habe bei ihm auch motorisch einiges neue entdecken können. Vielleicht lernen unsere eben lieber im Schlaf und können das dann nach dieser Phase. Ausserdem habe ich bemerkt, das Benoit lieber mal lauthals schreit bis ich ihn hochnehme als selber dahin zu robben wohin er will...Simone mit Benoit kurz vorm 8ten Monat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen