Suchen Menü

Nelkenöltampons?

Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Nelkenöltampons gemacht? Befund lautet: MuMu gute 2cm auf, bringt es dann wirklich was? Bislang dachte ich nämlich immer, die Nelkenöltampons sollten ähnlich wie Himbeertee das Gewebe "nur" weich werden lassen? Danke und LG Susanne.
Bisherige Antworten

Re: Nelkenöltampons?

Hi,
kann dir leider nicht helfen, bin aber ebenfalls gespannt auf Antworten die du erhälst...
regnerische Gruesse
Tanja ET-11

Hallo Tanja, Nicole aus dem Sep/Okt Forum hat mir geschrieben, 2h tragen und zwischen den Anwendungen 6h lassen - das Öl bekommt man problemlos in der Apo, ich hab hier eine Mischung von Nelkenöl und Mandelöl. Soll ich Dir schonmal viel Glück wünschen? *g* LG Susanne.

Neee, so schnell lieber nicht. Der Meinung, dass meine kleine Maus vor ET kommt sind nur mein FA, meine Hebi & natürlich mein Mann (der auf seinen Urlaub scharf ist). Ich selbst habe das Gefühl, es dauert mind. bis zum ET, wenn nicht sogar ein bissl drüber...grins! Aber mal sehen, evtl. probier ich das mit den Nelkenöltampons nächste Woche oder so mal aus...
Liebe Gruesse
Tanja (ET-11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen