Nele steht freihändig auf - ohne sich hochzuziehen
ich dachte, ich guck nicht richtig, da steht meine Maus miten im Wohnzimmer und freut sich einen ab! Aber laufen tut sich noch keinen Schritt allein... Komisch, Lara konnte erst allein laufen, hat sich halt irgendwo hochgezogen und erst später konnte sie allein aufstehen...
Wie ist das bei Euern Mäusen, die schon laufen können, stehen die auf freihändig auf?
Verwunderte, aber unheimlich stolze Grüße von
Nina, die das natürlich auch schon auf Video festhalten mußte... ;-)
Re: Nele steht freihändig auf - ohne sich hochzuziehen
also sowohl anna als auch marlene konnten ersten laufen und sich erst ca. 4 wochen später einfach so hinstellen!
marlene läuft jetzt 3 wochen und mancmal klappts schon ohne hilfe sich aufzurichten!
dann guckt sie auch mega stolz und freut sich!
grüße
claudia
wow, da ist Marlene aber echt früh dran, oder?
Das Beste ist immer, wenn sie vor lauter Freude wieder auf dem Popo landet, denn das Applaudieren bringt sie aus der Balance...
Von der Kraft her könnte Nele sicher auch laufen, aber sie geht lieber auf Nummer sicher und sucht immer was zum Festhalten ;-) Bin mal gespannt, wann sie sich dann traut, den ersten Schritt zu machen ;-)
Schönen Abend noch und viele Grüße,
Nina
also mein Sohn laeuft seit ca 3 Wochen und zieht sich dafuer immer an irgendwas hoch (Wand, Tisch....) Ganz alleine aufstehen hat er noch nicht geschafft und er macht auch noch keine anstalten dazu, den sogenannten Baerengang zu lernen.
Gruesse Jana
ist ja witzig, heißt das echt "Bärengang"? Aussehen tut's zumindest so - vor allem, wenn meine Große meint, so durch die Wohnung zu laufen... ;-))
Viele Grüße,
Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen