Neidisch und deprimiert (Jammerposting)
mal wieder Gejammere von mir. Meine Nachbarin hat letzte Woche ihr Baby bekommen und ist seit dem Wochenende wieder zu Hause. Ich habe das Kind noch nicht gesehen, aber gestern das erste Mal gehört. Ich freu mich so für sie, aber ich bin auch soooooooo neidisch und deprimiert, weil sich bei mir noch nichts tut. Ich will auch endlich mein Baby. Von Sonntag auf Montag hatte ich zwar mal etwas heftigere Kontraktionen mit leichtem Ziehen in Bauch und Rücken, aber die gingen leider wieder weg. Das war so das erste Mal, dass ich dachte, jetzt soll es aber auch losgehen. Seitdem wars das aber *grrrrr*. Heute muss ich mal wieder zur FÄ ans Xte CTG und ich hab auf das alles einfach keine Lust mehr. Und bis zu meinem ET sind es noch 11 Tage. Ich will einfach nicht mehr warten und wenn ich daran denke, dass ich über Termin gehen könnte, wirds mir ganz übel. Und ich wette, dass bei der FÄ alles wieder unverändert ist, obwohl ich fleißig meinen Himbeerblättertee trinke.
Kann mal bitte jemand mit mir mitjammern, dann komme ich mir nicht ganz so hysterisch vor....
Danke fürs Zulesen.
LG Katrin 38+3
Re: Neidisch und deprimiert (Jammerposting)
Also ich bin heute bei ET+1 und es tut sich nicht viel. Trinke auch schön meinen Himbitee, aber am Montag war der Mumu noch fest und 1cm geöffnet. Gebärmutterhals aber verkürzt und das Köpfchen schön tief im Becken. Aber keinerlei Wehen. Also Du siehst, so ist es noch blöder. Gib Deinem Schatz noch die 11 Tage und denk nicht daran, das Du über Termin gehen könntest. Alles Gute und ganz liebe Grüße Keksi
*gg* Naja hysterisch würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Du hast einfach keine Lust mehr ! Aber das ist doch völlig normal zu dem Zeitpunkt !
Bei mir tut sich aber auch noch rein gar nix. Der Kopf der Kindes ist noch nichtmal im Becken. Vor zwei Wochen war der Mumu noch zu, aber weich ( letze Woche wurde der Mumu nicht kontrolliert ). Ich habe keinerlei Senkewehen etc. Gar nix ! Ich rechne fest damit wieder über den ET zu gehen. Aber soo schlimm finde ich das jetzt auch nicht, solange ich nicht wieder diese doofe Wehenschwäche habe wie damals bei meiner Tochter ( da hatte ich auch keine Senkwehen und bis zwei Tage über ET tat sich auch rein gar nix !!! Bei meinem Sohn hatte ich vier Wochen vorher schon Senkwehen und keine Wehenschwäche ! ). Aber im Moment sieht leider wieder alles danach aus. Naja, aber ich weiß, daß das Kind trotzdem auf die Welt kommt !!
Ich finde es eigentlich auch spannend, wenn man nicht weiß, wann es losgeht ! Also Kopf hoch ! Es dauert nicht mehr lange und Du hast Dein Baby auch im Arm !!! *knuddelDichmal*
LG Micha 40.SSW, 39+2, ET-5
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen