Nehmt ihr noch nen Nachzueglerin?
Mit schon wieder mein ich, ich hab erst meine Tochter am 1.1.04 geboren und wollte eigentlich noch warten und bin mir im Moment noch nicht sicher wie ich mich jetzt fuehlen soll. Hoffentlich kommt die Freude noch auf, den abtreiben kommt ueberhaupt nicht in Frage.
Also seit ihr so nett und nehmt mich noch auf?
LG Tanja und Michelle 16w2t& ????
Aber klar, hereinspaziert!!!
Herzlich Willkommen!
Re: Glückwunsch...
bin auch erst seit gestern hier. mensch, das ist schon ganz dicht hintereinander, tja, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt *g* und die freude wird sich ganz bestimmt auch noch einstellen ;-)
ich wünsch dir eine schöne kugelzeit !
lg, babsi
Glückwunsch und Willkommen..o.T...lg....---->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen