Suchen Menü

Nehmt Ihr mich auch noch auf?

Hallo Ihr,
ich bin Heike und komme aus Stuttgart. Seit vorletzten Sonntag weiß ich, dass wir unser zweites Kind bekommen, unser erster (Oliver) wird im Dezember 3 Jahre alt. Heute war ich beim FA und bin laut US bei 5+5 und das Herzchen schlug auch schon *freu*
Leider kämpfe ich mit Übelkeit, aber das kenne ich noch aus der 1. Schwangerschaft, da durfte ich mich bis zum 6. Monat damit herumplagen, hoffentlich ist es diesmal nicht wieder so lange. Auch hatte ich da SS-Diabetes und die Chancen stehen schlecht das zu umgehen.
Ach ja, mein ET ist der 28.12.2004. Nehmt Ihr mich noch auf die Homepage mit auf?
Fröhliches miteinanderkugeln!
LG Heike
Bisherige Antworten

Na klar!

Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir dass Du in dieser ss nicht allzu lange von Übelkeit geplagt wirst und möglichst auch keine ss-Diabetes bekommst! LG von Sissi (6+4)

Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf?

Hallo Heike,
immer hereinspaziert! Schön, dass mal wieder jemand aus dem Schwabenländle zu uns stößt. Wünsch Dir alles Gute. LG Claudia

Was für eine Frage! Natürlich! Herzl. Willkommen!

Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf?

Hallo Heike!
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04

Klaro, hereinspaziert und willkommen.. LG - >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen