Nehmt Ihr mich auch noch auf?
ich bin Heike und komme aus Stuttgart. Seit vorletzten Sonntag weiß ich, dass wir unser zweites Kind bekommen, unser erster (Oliver) wird im Dezember 3 Jahre alt. Heute war ich beim FA und bin laut US bei 5+5 und das Herzchen schlug auch schon *freu*
Leider kämpfe ich mit Übelkeit, aber das kenne ich noch aus der 1. Schwangerschaft, da durfte ich mich bis zum 6. Monat damit herumplagen, hoffentlich ist es diesmal nicht wieder so lange. Auch hatte ich da SS-Diabetes und die Chancen stehen schlecht das zu umgehen.
Ach ja, mein ET ist der 28.12.2004. Nehmt Ihr mich noch auf die Homepage mit auf?
Fröhliches miteinanderkugeln!
LG Heike
Na klar!
Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf?
immer hereinspaziert! Schön, dass mal wieder jemand aus dem Schwabenländle zu uns stößt. Wünsch Dir alles Gute. LG Claudia
Was für eine Frage! Natürlich! Herzl. Willkommen!
Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf?
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
Klaro, hereinspaziert und willkommen.. LG - >
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen