Nehmt Ihr Folsäure/Jod?
da war doch was? Bei meiner ersten SS sollte ich ein Folsäure/Jod Kombimittel nehmen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Nehmt Ihr so etwas?
Susanne
Re: Nehmt Ihr Folsäure/Jod?
lg nicole 7+5
Susanne 4+6
ich nehme auch beides, und zwar nehme ich Folio, da ist Folsäure und Jod drin.
LG Sabrina 8+0
jodid-rationpharm 200µg
die folsäure kostet nur 2 ? etwas jod ist etwas teurer 6 ? etwas.
lg nicole
ich nehm auch folio, gibts bei der versandapo (mit üblichem davor und dahinter) ziemlich preiswert. Da ist Folsäure und Jod zusammen drin. LG Claudia
ich nehme Neo Vin von Milupa. Gibts als Brausetbl. und Tbl.
LG Sandra 6+2
die habe ich bei meinem kleinen sohn genommen, davon wurde mir aber immer schlechter und nun kann ich sie gar nicht nehmen, nur bei der folsäure von rationpharm wird mir nicht noch schlechter *g* bin so froh, wenn die übelkeit vorbei ist.
lg nicole 7+5
Ja, Folio!!! LG-->
ja, Elevit nehm ich. o.t aber lg>>>>>>
Ja, ich nehm Vitaverlan !!!
Grüssle Verla
Ja, Eu-Cell Natal
LG
Anja
Re: Ja, Femibion+Jod LG+oT
in der ersten ss hatte mir der fa jod verschrieben gleich zu beginn, bisher noch nicht. später kam noch eisen dazu, habe ich aber nicht vertragen und dann rotbäckchensaft getrunken und magnesiu wegen wadenkrämpfe nachts.
diesesmal muss ich bisher noch nichts nehmen, ist mir auch lieber so.
ich leiste mir aber den luxus, rotbäckchen rot und gold (mulivitaminsaft auch mit folsäure) abwechselnd ein glas zu trinken frühs. das ist mir lieber so, vergesslich wie in solchen sachen bin. ;-)
lg, anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen