Suchen Menü

Nehmt Ihr Folsäure/Jod?

Hallo,
da war doch was? Bei meiner ersten SS sollte ich ein Folsäure/Jod Kombimittel nehmen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Nehmt Ihr so etwas?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr Folsäure/Jod?

hallo susanne ich nehme beides.
lg nicole 7+5

Wie heisst denn Dein Präparat?
Susanne 4+6

Hallo Susanne,
ich nehme auch beides, und zwar nehme ich Folio, da ist Folsäure und Jod drin.
LG Sabrina 8+0

folsäure ratiopharm 400µg
jodid-rationpharm 200µg
die folsäure kostet nur 2 ? etwas jod ist etwas teurer 6 ? etwas.
lg nicole

Hallo,
ich nehm auch folio, gibts bei der versandapo (mit üblichem davor und dahinter) ziemlich preiswert. Da ist Folsäure und Jod zusammen drin. LG Claudia

Hallo,
ich nehme Neo Vin von Milupa. Gibts als Brausetbl. und Tbl.
LG Sandra 6+2

hallo sandra,
die habe ich bei meinem kleinen sohn genommen, davon wurde mir aber immer schlechter und nun kann ich sie gar nicht nehmen, nur bei der folsäure von rationpharm wird mir nicht noch schlechter *g* bin so froh, wenn die übelkeit vorbei ist.
lg nicole 7+5

ja, Elevit nehm ich. o.t aber lg>>>>>>

Ja, ich nehm Vitaverlan !!!

Ja, ich nehm Vitaverlan. Da ist Folsäure und Jod drin und alle wichtigen Vitamine, die man so braucht.
Grüssle Verla

Ja, Eu-Cell Natal

Sind aber auch noch Vitamine und Mineralstofe drin.
LG
Anja

Re: Ja, Femibion+Jod LG+oT

ich wollte eigentlich folsäure schon vorbeugend einnehmen, seitdem ich wieder ss werden wollte, da es ja insbesondere in den ersten zwei wochen sehr wichtig ist, bin aber so eine schlechte tablettennehmerin, dass ich doie andauernd vergessen habe.
in der ersten ss hatte mir der fa jod verschrieben gleich zu beginn, bisher noch nicht. später kam noch eisen dazu, habe ich aber nicht vertragen und dann rotbäckchensaft getrunken und magnesiu wegen wadenkrämpfe nachts.
diesesmal muss ich bisher noch nichts nehmen, ist mir auch lieber so.
ich leiste mir aber den luxus, rotbäckchen rot und gold (mulivitaminsaft auch mit folsäure) abwechselnd ein glas zu trinken frühs. das ist mir lieber so, vergesslich wie in solchen sachen bin. ;-)
lg, anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen