Suchen Menü

Nehm ihr mich noch auf ??

Hi,
eigentlich gehöre ich ja ins vorherige Forum, aber irgendwie fühl ich mich da nicht wohl. Darf ich mich bei euch einschleichen ? Ich habe zwar am 29.10. ET, aber wenn man meiner FÄ glauben darf, wird das eher so der 2. oder 3.11. Und dann wäre ja alles in Butter, oder ??
LG, ULjana, 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nehm ihr mich noch auf ??

Hallo Uljana,
klar, warum nicht? Ich finde die Mädels hier ganz nett ;-) und guck selber mindestens alle 2 Tage vorbei, auch wenn ich nicht viele eigene Postings einstelle, sondern lieber lese oder antworte. Hab irgendwie im Moment nicht soviele Fragen oder Sorgen, was ja auch ganz gut ist.
Ich bin etwa einen Monat später dran als du, laut Mutterpaß am 3.12. Die Woche fangen die ersten Hosen an, eng zu werden, das wird ja auch langsam Zeit.
Jacky7777 (oder so ähnlich) verwaltet übrigengs eine Übersichts-"Mama-Seite" aus unserem Forum, du kannst die ja mal anschreiben. Ich habe gerade den Link nicht zur Hand.
Also, herzlich willkommen! LG, Lili

Mama Seite

Das interessiert mich auch! Wie komme ich da hin??? LG

Re: Mama Seite

hallöchen,
denk link dazu findest du in meinen profil.
VLG jacky 17+3

an jacky7777

Hallo,
danke für den Link. Und wie kann ich mich dort eintragen? LG, Peanuts

Re: an jacky7777

du kannst dort übers kontaktformular mich anschreiben oder hier übers profil.
VLG jacky

Klar, hier ist niemand kleinlich, und wer weiß schon, wann die Zwerge genau gedenken, auf die Welt zu kommen :-) Willkommen bei den Nov/Dez Muttis und fühl dich wohl! LG, Peanuts 11+4

Klaro, immer hereinspaziert...

Hallo Uljana,
wir nehmen das hier mit dem Entbindungstermin nicht sooo genau. Und wenn sich hier jemand wohlfühlt, ist derjenige immer herzlich willkommen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside, die ET auch am 01.11.2004 hat

hallo und fühl dich wolh hier.den link zu unsere mamaseite findest du in meinen profil und wenn du möchtest kannst du mir deinen daten senden.
VLG jacky 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen