Natalies OP noch fraglich :-(((((((((
Das darf doch nicht war sein...
ich glaube ganz doll daran das es heute noch was wird mit der OP!
Liebe Grüße Stefi
Re: Natalies OP noch fraglich :-(((((((((
Meine Daumen sind fest gedrückt. LG Maria
Re: NEIN!!!! Das gibts ja nicht :-(
Das kanns ja nicht sein, die können sie doch nicht einfach so abspeisen. Das ist doch für Kind und Eltern Stress, dass kann man ihnen doch nicht zweimal zumuten.
Ich hoffen Moon kriegt das hin, dass sie Natalie noch nachher dran nehmen.
Die Armen,
Lg
Rena
ich drück ganz dolle die daumen das
mal ganz ehrlich
Und ja ich würd es auch zum schreien finden, wütend sein traurig sein, was weiß ich noch alles - ich find es auch echt gemein, das Murphy hier so gnadenlos zuschlägt, aber ich würd das KH nicht verurteilen, solange es keine genauen Informationen gibt, die das rechtfertigen - guckt doch mal auf die andere Seite (wegen auf den Tisch hauen)
Genau weil es keine Routine Op ist können sie sie nicht einfach dazwischen nehmen.
Natalie wird von Cheffe operiet und das aus gutem Grund - weil er die Erfahrung Wissen und Können dafür hat. Wenn jetzt aber nen Notfall reinkommt - wo auch Cheffe am qualifiziertesten ist - muss er dann nicht den Notfall operieren? Oder soll er die geplante OP die ja nicht lebensnotwenig für diesen Zeitpunkt operierien?
Stellt euch einfach mal vor es ist euer Kind, dass z.B. komplizierte innere Verletzung hat und der die meiste Erfahrung hat, kann es nicht machen, weil man eine nicht lebensnotwendige OP nicht verschiebt .....
Das würde ich ehrlich gesagt noch schlimmer finden.
LG Sandra
die so ein Kind hatte und dankbar ist, das dann die qualifiziertesten Ärzte auch am WE operieren obwohl sie frei haben.
Re: mal ganz ehrlich
du sprichst mir aus der Seele, auch wenn das sehr unangenehm für Natalie ist.
Naja, ich drücke Natalie die Daumen, und eigentlich auch dem armen notoperierten Kind !
LG Carolin.
da hast du natürlich Recht - Moon schrieb eben in der sms, es sei eine "schwierige OP" vorgezogen worden. Und nun schreibt sie, dass eben es wohl der gleiche Arzt ist, der auch Natalie operieren soll. Ich schreibs gleich oben noch mal für alle als neues Posting. LG, Nicole - die ja von jobwegen auch beide Seiten kennt, aber eben auch gut versteht, dass bei Moon die Nerven mittlerweile mehr als blank liegen...
das bei Moon die Nerven blank liegen versteh ich völlig ...
und sie persönlich hat auch alles Recht dort das HB -Männchen zu machen - Sie muss in der Situation erstmal die andere Seite nicht verstehen. (arme Schwestern *zwinker*)
Ich kann es nur nicht ab, wenn dritte da pauschal draufhauen.
LG Sandra
Re: Natalies OP noch fraglich :-(((((((((
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen