Suchen Menü

Natalie -- wir sind wieder zuhause !!! *tadaaaaaa*

Hallo Ihr Lieben,
WIR SIND WIEDER ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht toll ?? Eigentlich wären wir erst Freitag rausgekommen, sind aber heute frühzeitig (wegen "guter Führung" quasi *grins*) entlassen worden.
Natalie ging es so gut; seit gestern durfte sie bereits sitzen und seit heute auch wieder stehen und laufen. Heute morgen bekam sie ihr letztes AB und danach wurde dann auch der Zugang in ihrer Hand entfernt. Bei der Visite fragte der Oberarzt (der Natalie auch operiert hat), ob wir nach Hause wollten. Und als ich bejahte, lächelte er und sagte, daß er dann unsere Entlassungspapiere fertig macht. Als mein Mann dann um halb zehn kam, um mich abzulösen, standen wir bereits mit gepackten Koffern da. Ui, der hat sich vielleicht gefreut !! Und Lena erst -- die war ganz aus dem Häuschen !!!
Denn alle haben wir mit Freitag gerechnet, wenns gut läuft VIELLEICHT Donnerstag. Aber heute schon -- wahnsinn ...
Natalie ist gut drauf, aber ziemlich durch den Wind. Nun rotiert sie bereits seit 1 Stunde oben in ihrem Bett und will/kann nicht einschlafen.
Essensmäßig sind wir nun erstmal "back to the roots" -- d.h. 4Monats-Gläschen, glatt püriert, ohne das kleinste Stückchen. Nun hat Natalie fast 13 Zähne (im KH hab ich oben links einen Eckzahn blitzen sehen) und darf sie die nächsten 6 Wochen nicht benutzen.
Ganz schön hart ... Denn sie will natürlich von unserem Essen (heute abend Brot und Käse) haben, wie vor der OP eben auch. Weiß noch nicht, wie das die nächsten Wochen wird; da werden wohl noch sehr sehr sehr viele Tränen fließen :o/
Das große Pflaster auf ihrer Wunde wurde heute entfernt; lediglich die Steristrips sind noch drauf. Die sollen auch draufbleiben, bis sie von selber abfallen. Am Wo.ende dürfen wir sie wieder baden; spätestens dann werden die Dinger wohl abgehen.
Und in 2 Wochen sollen wir nochmal in die Uni kommen, zur Kontroll-Untersuchung.
Heute nacht werde ich also das erste Mal wieder neben meinem Mann schlafen dürfen. Den hab ich auch vermißt !
Ich hab eben erstmal ein Kerzchen angemacht und mich bedankt, daß alles so prima gelaufen ist. Außerdem bin ich sehr sehr stolz auf mein tapferes kleines Mädchen, das alles so gut weggesteckt hat.
Ich hoffe, daß ich das Erlebte auch bald verarbeiten kann. Im Moment hab ich noch ne Menge Bilder von der vergangenen Woche im Kopf :o(
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Natalie -- wir sind wieder zuhause !!! *tadaaaaaa*

Hallo Moon,
das ist ja super. Mensch da freu ich mich aber, das die kleine Maus sich so gut erholt hat und nun alles wieder besser wird.
Ich drück euch die Daumen, das nun das Kapitel"§KRANK" für euch abgeschlossen ist.
VLG Jessy mit Sean (der auch nicht schlafen will;-)

Hallo Moon,
mensch das ist ja eine Überraschung, daß ihr schon zu Hause seid. Das ist ja so klasse, daß es Natalie so gut geht. Echt der Wahnsinn, wo die OP erst ein paar Tage her ist. *freu* Das glaube ich, daß Natalie durch den Wind ist bei der ganzen Aufregung die sie hatte. Da würde ich das mit der Zubettgehzeit nicht so streng sehen. Vielleicht könnt Ihr ja irgendwie getrennt essen, aber das wird schwierig sein. Soll sie die nächsten 6 Wochen keine feste Nahrung bekommen? Jetzt könnt Ihr ja endlich mal zur Ruhe kommen und alles sacken lassen. Alles Gute für Natalie und weiterhin gute Besserung.
LG KErstin

Re: Natalie -- wir sind wieder zuhause !!! *tadaaa

Hallo Moon,
mensch man kann aus deiner Mail richtig den Stein plumpsen hören der dir von Herzen gefallen ist :-) Du klingst soooo erleichtert und das freut mich wirklich. Schön das ihr heute nach Hause konntet, ich denke da fühlt sich Natalie doch auch gleich wieder besser. Und nun wirst du sehen das es aufwärts geht und ihr nun richtig alles geniessen könnt.
LG Susanne & Melvin

He klasse
das hat sie ja wirklich super gemacht :-)))
Ich denke für euer essenproblem werdet ihr auch ne Lösung finden.
Ich hab heute übrigens die Übersetztung für "auf die Spur kommen müssen" erhalten - soll heißen - wir müssen die Frage über Sinn und Zweck einer Antireflux-OP neu überdenken.....
Schit - eigentlich hab ich das gewusst und manchmal sollte man Fragen nicht stellen, wenn man die Antwort die man bekommen wird nicht hören will.
Naja bin ziehmlich durcheinander ...
LG Sandra

Hallo Moon! Mensch toll das ihr schon nach Hause durftet. Wir mussten damals noch 2 Tage länger bleiben als geplant. So ist es wirklich schöner und Natalie kann sich zu Hause bestimmt noch viel besser erholen. Ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser und ihr könnt eure Familie genießen. Ab jetzt ist hoffentlich das Thema krank sein erledigt und ihr könnt euch an einer gesunden Natalie erfreuen. Ganz liebe Grüße von Keksi & Lukas

Priiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaa*freu*

Ach Mensch,da freue ich mich aba gaaaaaaanz doll für Euch alle;O)))
Na dann geniesst die nächsten Tage noch solange Euer Papi noch daheim is.Und Natalie wird auch wieder in ihren gewohnten Rhythmus finden.Dauert vielleicht bissi,aba das wird schon.
naja und essensmässig isses schon gemein,aba das wird wohl nichts dran ändern;O(leider!!
Aba auch DAS werdet Ihr schaffen!!!!!
GGGLG und nen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Drücker
Tanja

Hallo Moon,
also ich freue mich riesig das es Natalie so gut geht. Oje das mit dem essen kann ich mir gut vorstellen, aber die 6 Wochen werdet ihr nun auch noch schaffen. Es wird nochmal anstrengend aber es wird anders anstrengend sein. Schön das ihr schon zu Hause seid.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die der Natalie ein Küsschen schickt

Hallo Moon!
Ich habe Deine Beiträge immer verfolgt, allerdings war ich in der letzten Woche ein bisschen durch den Wind, da Felix auch eine OP drohte. Wenn ich Deine Berichte gelesen habe, wurde mir immer ganz anders.
So aber nun beglückwünsche ich Euch herzlich, dass alles so prima gelaufen ist und Ihr das Schlimmste überstanden habt. Es kann nur noch aufwärts gehen!!!!!!!
Viel Spass nun zuhause und die nächsten Wochen sind doch ein Klacks, zu dem, was ihr schon durchgestanden habt *Kopf hoch*!
VLG Isa und Felix, die heute auch in der Uni Frankfurt Main waren

saustark!

Hi Moon!
siehst Du! alles überstanden. Ein grosses Dankeschön dem lieben Gott da oben und Dir einen mächtigen Tritt ins Schienbein. Heee!!! es kann auch gut gehen und nicht sämtliche negativen Ereignisse müssen zwingend eintreffen. Ab jetzt gilt: Kopf hoch, Brust raus und Dein Selbstbewusstsein wird Dich über die bestimmt noch kommenden Problemchen hinwegtragen. He Moon! die Talsohle ist erreicht, der Frühling ist da, glaub' daran!
Alles Gute
Regula

schön gesagt Regula :)

Wie immer :-))

Suuuuuuuuuuupppppperrrrrr!!!
Einfach schön zu lesen, ich wünsch Euch nun, dass Ihr die nächsten Wochen mit Breikost gut über die Bühne bekommt, aber das alles sind ja Kleinigkeiten im Ggsatz zu dem, was Ihr bereits gepackt habt! Auf dass es nun bergauf geht!!!
LG Susanne

Guten Morgen Moon,
oh, das freut mich riesig für Euch, daß Natalie schon nach Hause durfte! Natalie freut sich sichtlich auch und wie heißt es immer...zuhause ist es am schönsten. Da wird sich Natalie am besten von der OP erholen und die Gläschenkost ist ja nicht für immer. Die Eckzähne sind echt der Hammer. Ich hoffe Natalie leidet darunter nicht so.
Ich wünsche Dir, daß Du jetzt zur Ruhe kommst und Deine beiden süßen Töchter Dir nur noch Freude bereiten. LG Maria

super super super...ihr habt zwar noch einen langen weg vor euch..aber ich freu mich das es ihr so gut geht das sie nach hause darf...ich hoffe du kannst die bilder bald etwas verblasen lassen..ganz vergessen wirst du sie wohl nie....lg sasi

Hallo Moon,
das freut mich aber sehr, dass ihr so schnell heim konntet. Die sechs Wochen Säuglingsnahrung werden auch schnell vorbeigehen, verglichen mit den 14 Monaten Ausnahmezustand, die ihr hinter euch habt.
Also, kommt alle zur Ruhe und findet euch als "normale" Familie neu. Für Natalie wünsche ich weiterhin gute Besserung!!
GGGGGLG Katrin

Wir drücken Euch ganz doll und ....

freuen uns mit Euch, dass alles überstanden ist !!!
Na - und die Zähne werden halt "geschont", damit sie in 6 Wochen richtig zubeissen können ..... - geht bestimmt schnell vorbei !
LG Marion und Hannah

Hallo Moon, freue mich für euch, dass nun alles vorbei ist. Naja, ihre 13 Zähne werden sicherlich bald wieder ihren "Einsatz" haben. Ist jetzt sicherlich nicht leicht für euch, nein zu sagen, wenn sie etwas von euch abhaben will. Wenn ich da an Astrid denke, wie lieb sie betteln kann. Aber ich denke mal, dass dies das kleinste Übel ist, oder?
LG und noch gute Besserung, Kerstin

super, super, super und Glückwunsch.
Ich drücke die Daumen, daß es ab jetzt nur noch bergauf geht!!!!!!!

Das freut mich seeehr für Euch! Lebt Euch gut ein!

Hi Moon,
auch von mir dann noch mal an dieser Stelle ein "Willkommen zu Hause"! War gestern nicht mehr online und heute früh waren wir zur 1. MMR Impfung. Julie hat nur ganz kurz geweint - tapfere Maus, nicht wie ihre Mama früher *lol* Ich hab mit 13 noch die ganze Praxis nieder gebrüllt *grins* Dann stehen Natalie ja jetzt noch 6 harte Wochen bevor, aber vielleicht könnt ihr meist essen, wenn sie grad schläft? Oder du kochst jetzt gaaanz oft Kartoffelpüree :-) ?? Aber ehrlich, im Vergleich zu dem, was vorher war, ist das doch kaum der Rede wert, oder? Lebt euch gut wieder ein, Knuddels, Nicole & Julie

Das ist ja toll, siehst Du, jetzt ist das schlimmste überstanden. Dann hoffe ich, dass sich Natalie weiter noch gut erholt.
VLG Vera!

das freut mich aber!!!!

hi moon, werde dir die tage mal schreiben...hab ja nie zeit *gg*. freu mich das es gut gelaufen ist und jetzt wird es nur besser!!! vlg susanne

Das freut mich sehr für Euch und Eure Heldin :-)

Dann weiterhin natürlich alles alles Gute !!!! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen