Natalie neuester Stand - Moon hat Angst - & DANKE
ich heul schon wieder ... Mensch, Ihr seid soooo lieb ! Da mach ich den PC an, guck hier rein und was seh ich ?? Fast die komplette Seite voll mit guten Wünschen für Natalie und mich !
Die Voruntersuchung heute war prima -- die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr und ihrem "Zustand". Bronchial alles bestens, keine Temperatur, sie ist fit und fröhlich.
Und trotzdem hat sie heute ein paarmal gehustet. Und auch geniest, einmal sogar 3x hintereinander. Jedesmal zuck ich zusammen, beäuge kritisch mein Kind und mein Magen krampft sich voller Panik zusammen :o/
Ich weiß, daß das schon echt hysterisch ist, aber ich kanns nicht abstellen. Ich hab einfach furchtbare Angst, daß sich die Chose von vor 2 Wochen wiederholt. Denn da gab es vorher auch nur minimale Anzeichen (okay, da hatte sie immerhin ein bißchen Temperatur) und dann traf uns der Hammerschlag mit dem Kruppanfall und der anschließenden obstruktiven Bronchitis.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie´s mir geht. Ich hab Angst -- am meisten vor der Nacht und davor, daß das alles wieder passiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen zu schlafen ... Wahrscheinlich liege ich die ganze Nacht wach, starre auf die Uhr und lausche.
Und erst wenn diese Nacht rum ist und ich morgen um 4 Uhr aufstehe und duschen gehe, werde ich hoffentlich endlich dran glauben können, daß der Eingriff diesmal endlich stattfinden kann. Oder spätestens dann um 7 Uhr, wenn wir in der Uni ankommen ...
Dann werde ich wahrscheinlich auch erst dazu kommen, Angst vor dem eigentlichen Eingriff zu haben.
Boah was für ein Durcheinander in meinem Kopf !
Vielleicht sollte ich nun einfach noch 2-3 Rotwein trinken und ins Bett gehen.
In 11 Stunden sollen wir in der Uni sein und in ca. 13 Stunden wird Natalie operiert (geplant um 9 Uhr; ist aber abhängig davon, ob noch Notfälle dazwischenkommen oder so). Jedenfalls gesetzt den Fall das alles klappt und sich die Geschichte nicht wiederholt ...
Ich danke Euch für Eure guten Wünsche ! Mit so viel positiver Energie MUSS es ja eigentlich klappen !
DANKE nochmal an Euch alle !
Manchmal frag ich mich schon, was ich ohne Euch machen würde ... Wahrscheinlich wär ich schon in der Klapse ...
Ihr seid meine Therapie :o)
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Wenn mir jemand von Euch seine Handynummer gibt, schicke ich ne kurze SMS, wenn der Eingriff rum ist. Also, wer mag ?
Ich mag...Nummer ist unterwegs. LG DOreen
Hab noch nix bekommen von Dir :o/
irgendwie hab ich noch nix von Dir bekommen in Sachen Handynummer ... komisch ...
Aber Nicoles (Peanuts) Handynummer hab ich (danke dafür, auch für die Mail ! *knuddel*); dann werd ich an sie ne Nachricht schicken und sie kann dann hier Euch allen Lieben Bescheid geben !
Und wenn ich dann Samstag zuhause bin (und mein Mann bei Natalie bleibt) bekommt Ihr den ausführlichen Bericht.
Danke nochmal für alles, auch für Deine liebe Mail !
Das schaff ich heute abend nur leider nicht mehr mit dem Antworten -- werde gleich ins Bett gehen. Ich meld mich Samstag abend, okay ?!
Liebe Grüße + *knuddel* (auch an Schnuffelnase Mia -- Zink ist übrigens SUPER gegen Erkältungen !)
Moon
Re: Hab noch nix bekommen von Dir :o/
Prost
ich kipp mit dir mit.
wünsch dir für morgen alles Gute und toi toi toi.
Wenn du magst schick mir doch nen sims - bei uns ist am WE viel los und ich kommt bestimmt nicht dazu ins Forum zu gucken.
LG Sandra
btw.
Tammy ist wieder auf AB :-(
aber das gute - es scheint zu wirken, nach nur zwei Gaben (höchst Dosierung :( ) ist die Temperatur wieder in ihren Normbereich, jetzt müssen nur noch die Bronchien nachziehen.,
Re: Natalie neuester Stand - Moon hat Angst - & DANKE
Also unsere Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Und glaub einfach fest dran das alles glatt läuft, dann klapt es auch. Wünsche euch noch eine gute vorallendingen ruhige Nacht und versuch etwaas zu schlafen! Wird schon klappen!
LG,
Anja + Amy
Spät, aber trotzdem ganz viel Glück für Natalie !!
Alles Liebe
Marion und Hannah
Re: Natalie neuester Stand - Moon hat Angst - & DA
ich denk morgen ganz feste an euch und denke einfach sooo
postiv das es natalie spielend macht. wie lange wird sie vorraussichtlich im kh bleiben? mag sein das ich das verpasst habe :O(
jedenfalls sind meine gedanken bei euch und die daumen werden sooo feste gedrück bis es nicht mehr geht!
alles alles liebe für euch und bussi an erbsi natalie
auch wir sind in Gedanken bei euch und drücken alle Daumen die wir haben. Meine ganze Familie ist mittlerweile ganz ergriffen von eurer Geschichte und denkt an euch;-) Das muss einfach klappen und das wird es auch.
Hoffentlich findest du ein wenig schlaf und Morgen geht dann alles ganz schnell.
Also, wir schicken euch die positivsten Gedanken und die dicksten Knuddler.
Wenn alles vorbei ist, atme einmal tief durch und freu dich, das es aufwärts geht;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der ein Bussi an euch drei Mädels schickt;-)
von uns auch noch alles Gute und das ihr es bald erfolgreich überstanden habt!! Lass von euch hören.
LG Dani
auch wir werden gaaaaannnnnzzzzz feste an Euch denken. Fuer die kleine Natalie nur das BESTE!!!
Ganz liebe Gruesse Sandra
Ich war leider gestern nicht am PC. auch ich wünsche Dir ales Gute für die OP heute und das es vorallem klappt und gut geht.
Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen, wenn bei euch wieder alles im Lot ist.
Viele liebe Grüße Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen