Natalie ist im Krankenhaus :o(((((((
meine Erbsi ist seit gestern nachmittag wieder im Krankenhaus. Sie hat SÄMTLICHES Essen und trinken KOMPLETT verweigert ... sie hat nur noch geschlafen und ihr Allgemeinzustand war einfach total schlecht.
Wir haben dann nachmittags nochmal mit unserem KiA telefoniert und ihm den aktuellen Stand berichtet. Als er das hörte, sagte er, daß er gehofft habe, daß wir ums KH drumherum kommen, und er den neuen Atemwegsinfekt mit den Penicillin-Spritzen auffangen kann. Aber das funktioniert nur, wenn sie ausreichend (!) ißt und vor allem trinkt.
Da sie das aber nicht tut, MÜSSEN wir ins KH.
Sie hat total abgenommen, wog gestern bei der Aufnahme im KH nur noch 8.750 Gramm. Sie bekommt seitdem Infusionen (Flüssigkeit). Immerhin wog sie dadurch heute morgen "schon" 8.900 Gramm. Und ich hab ihr auch einige (sehr wenige) Löffelchen Kartoffelbrei füttern können.
Aber es geht ihr immernoch sehr schlecht :o((
Der Infekt macht ihr auch sehr zu schaffen; es kommen nun noch 3 Eckzähne gleichzeitig und sie kann nicht schlafen, da es in dieser Kinderklinik zugeht wie auf einem Bahnhof.
Es ist unruhig und sehr laut ...
Heute nacht war sie jede Stunde wach und hat geweint :o((
Und auch tagsüber weint und jammert sie fast nur ... richtig schlimm
Sie ist unglaublich schwach -- kein Wunder, nach allem, was sie nun hinter sich hat.
Und mich frißt das auch wieder total auf :o((
Nun ist mein Mann bei ihr. Ich löse ihn morgen wieder ab, bin dann aber Sonntag wieder "draußen", da Lena einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe hat und ich ihr versprochen hatte, daß sie dort mitmachen kann. Und das muß ich nun auch halten.
Ich hab Eure Daumen in den vergangenen 15 Monaten schon sehr strapaziert ... und es gibt kaum Menschen, die seitdem so viel für mich getan haben wie ihr.
Könntet Ihr trotzdem nochmal ein paar Daumen für uns aktivieren ?? Wir könnten sie gut gebrauchen !
Danke + liebe Grüße
Moon (die nun ne Flasche Rotwein aufmacht, weil sie´s sonst nicht erträgt :o/)
Re: Natalie ist im Krankenhaus :o(((((((
Mensch das tut mir jetzt aber total leid das es wieder so schlimm ist, Aber unsere Daumen sind alle samt gedrückt und das sind hier nicht gerade wenige, da sin meine, die von Amy, die von meinem Mann und natürlichdie von unseren Hunden. Wir drücken sie alle so dolle das sie schon blau werden und hoffen das es viel nutz. Fühl Dich mal ganz fest in den arm genommen und gedrückt und trink nen schlückchen für mich mit.
Ich schicke auch nochmal ne riesige portion Kraft zu Euch rüber und hoffe das es schnell wieder Bergauf geht.
LG,
Anja + Amy
@ Elsebär
ich danke Dir. Soooooooo viele Daumen *lächel*, die können wir gut gebrauchen !
Euch auch weiterhin GUTE BESSERUNG !
Liebe Grüße
Moon (die Dir auch ein Rotweinchen einschenkt und rüberreicht)
ich glaub es nicht, das kann doch nicht sein... Alle verfügbaren Daumen sind bei Euch. - So langsam habe ich das Gefühl, daß Euch jemand auf die Probe stellen will...
"Die Liebe und die Kraft einer Mutter ist wie Zahnpasta in einer Tube - es ist immernoch etwas da - man muß sie nur nur richtig drücken" habe ich mal gelesen - und deswegen drücke ich Dich jetzt mal ganz fest ganz richtig.
Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du jetzt ein Glas Rotwein brauchst - ginge mir wahrscheinlich ähnlich... - trink noch ein zweites und dann bekommst Du die richtige Bettschwere.
Knuddel Natalie morgen nochmal ganz dolle von uns,
viele liebe Grüße,
Nina, die sich ärgert, daß sie dann doch gestern und heute beim Arbeiten war - es hat sich nicht ausgezahlt, nur einen Haufen Ärger, da wäre ich besser gleich zu Hause geblieben... Ich werde dieses Wochenende wohl wiedermal zwei Bewerbungen schreiben...
@ Nina
hab vielen Dank.
Tja, ich weiß auch nicht, warum es immer wieder uns trifft :o( Hab mich schon gefragt, wieviel Leid so ein kleiner Mensch ertragen kann ... meine arme Erbsi.
Sie steckt es seelisch sehr schlecht weg, ist noch völlig traumatisiert vom letzten KH-Aufenthalt.
Der Spruch ist total schön ! Und soooooooooo treffend !
Als Natalie frisch geboren war und so schlimm schrie (10-16 Stunden täglich) sagte man mir, das seien Dreimonatskoliken und nach den ersten 3 Monaten wieder vorbei. Damals dachte ich "Oh Gott, 3 Monate ?? Das schaff ich nicht !" Nun sind es sogar schon 15 Monate und irgendwie schaffen wirs doch ... MÜSSEN wir ja auch.
Aber so langsam aber sicher ist in dieser Zahnpastatube wirklich nichts mehr drin und wenn man noch mehr drückt, reißt sie seitlich auf :o/
Shit mit Deiner Arbeit ... Ausgerechnet, wo es Dir ohnehin nicht gutging bzw. -geht. Was macht denn Dein Schleudertrauma ?? Paß gut auf Dich auf !!! Ich drücke die Daumen für die neuen Bewerbungen !
Liebe Grüße + DANKE
Moon
ich glaub es gar nicht!!! Ihr Armen!
Mensch, dann sieh bloß zu, dass wenn der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen ist, ihr fix heim geht, damit Natalie zur Ruhe kommt! So bald die Infusion ab ist, geh einfach! Zu Essen kannst du ihr dann auch zu Haus geben und da ist sie wenigstens in ihrer Umgebung und es ist ruhig.
Ich drück dich ganz doll, liebe Grüße, Nicole, die nicht weiß, was sie dir sonst noch Tröstendes sagen kann
@ Peanuts
ich danke Dir !!!
Den Gedanken hatte ich auch schon .... Aber ihr Allgemeinzustand ist auch so schlecht, daß ich wirklich richtig Angst habe, sie wieder "zu früh" nach Hause zu holen. Denn wir können uns nichts mehr "leisten", was sie in irgendeiner Weise gefährdet.
Zuerst muß sie noch mehr zu Kräften kommen ... wenigstens wieder essen und trinken. Und ein bißchen noch zunehmen !
Dann hol ich sie SOFORT wieder heim !!!!!!!
Liebe Grüße + DANKE
Moon
drücke dir die Daumen ganz fest und glaube fest daran, dass es der kleinen Natalie und auch euch (vor allem dir) wieder besser geht, sobald es richtig Frühling ist. Ihr habt schon so viel bewältigt, ihr schafft diese Hürde auch!
Schicke dir alle guten Gedanken, die ich habe!
LG
Tinka
ihr bekommt alle Daumen die wir haben
ach mensch ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.
Ich sitz hier und könnt grad heulen, weil mir die kleine Maus so leid tut.
Ich hab so sehr gehofft, das nun alles "schnell" wieder besser wird aber nun scheint es doch etwas länger zu dauern.
Aber auch wenn es für euch und vor allem für Natalie schwer ist, war es dpoch die beste Entscheidung sie wieder in KH zu bringen denn so könnt ihr sicher sein, das sie genug Flüssigkeit bekommt.
Wir drücken euch alle Daumen und sind in Gedanken immer bei euch. Wenn ich irgendwas für euch tun kann (wir habens ja auch net sooo weit bis Frankfurt) meld dich einfach. Ich bin immer für euch da und ganz schnell vor Ort.
Nun setz dich hin, trink ein Glas und atme tief durch. Ihr habt so vieles geschafft, den Rest werdet ihr auch noch meistern.
VLG Jessy (die dich ganz feste knuddelt) mit schlafendme Sean (der viele Grüße, knuddler und Bussis mitschickt;-)
es tut mir so leid für Euch, dass es mit Natalie immer noch nicht so richtig aufwärts geht. Da kommt aber bei der Kleinen jetzt auch alles zusammen, die OP, die Zähnchen, ein Infekt. Arme Maus!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und immer wieder neue Kraft und positive Gedanken - auch wenn es sicher manchmal sehr schwer fällt.
Wir drücken alle vorhanden Daumen, auch der kleine Jakob hält seine Däumchen für Eure Natalie :-)
Liebe Grüße von palinuro
Re: Wir steuern 6 gedrückte Daumen bei!!!
als ich das jetzt gelesen habe, dachte ich mir nur oh nein, das kann ja nicht sein!
Wie kann einem Menschen und noch dazu so einem Kleinen so viel Unglück widerfahren. Jetzt muss es doch mal genug sein! Ihr tut mir echt so leid, und Du bist so stark. Ich bewundere Dich so sehr, du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr.
Wir drücken ganz fest, wir drücken ganz fest, wir drücken ganz fest!!!!!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
das gibts ja gar nicht, daß ihr so viel Pech habt. Wir drücken alle Daumen, daß sie sich schnell erholt und sich ganz auskuriert, damit sie etwas weniger empflintlich für neue Infekte ist. Gott sei Dank muss bald der Frühling kommen, da wird es ganz sicher auch bei euch besser! Ich weiss leider auch keinen Rat, wir ihr ihr die Zeit etws angenehmer machen könnt, aber sobald sie zu neuen Kräften kommt, wird sie sicher wieder fröhlicher.
LG Dani
ach mist - aber ich hab es mir schon fast gedacht, dass ihr leider nicht drumrum kommt. Aber mit Chance erholt sie sich durch die Infusion sogar schneller als zu hause.
Wenn sie dort aber nicht richtig zur Ruhe kommt, ist das natürlich nicht gerade der Hit. (Sowas kenn ich von "unseren" beiden Stationen überhaupt nicht - haben wohl doch recht viel Glück.)
Drück dir die Daumen, dass es Erbsi bald besser geht.
*anstoß*
LG Sandra
das gibt es doch nicht Deine arme Erbsi. Das tut mir so leid. Ich wünsche ganz viel gute Besserung. Bei euch kommt es ja echt noch knüppeldicker als knüppeldick. Natürlich drücke ich alle Daumen und dicke Zehen, daß es Natalie schnell wieder besser geht und ihr aus dem KH rauskönnt. Dich knuddel ich ganz doll und schick dir ganz viel Kraft. Hoffentlich wird es bald Frühjahr und diese blöde Infektzeit hört auf. Halte uns auf dem laufenden.
GGLG Kerstin
oh nein.....das darf doch alles nicht wahr sein. Das klingt fast wie ein Alptraum der nie enden will. Du arme und vor allem Natalie das arme Mäuschen.
Mensch irgendwann muss das doch endlich mal aufhören. Auch wenn meine Daumen schon blau gequetscht sind ich drücke nach wie vor das Natalie bald gesund wird und wieder nach Hause darf.
Ich weiss gar nicht mehr was ich noch sagen soll....
Ich wünsche euch einfach nur alles gute....
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin (der Natalie ein dickes Küßchen mitschickt)
och Mensch ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich schicke Dir ganz viel Kraft...und gaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzz viele Gesundheitsviren fuer Natalie. Hoffentlich geht es der kleinen Maus heute besser???!!!
Von uns bekommst Du 8 Daeumchen und 2 Tatzen von unserer Katze gedrueckt.
Ganz liebe Gruesse Sandra
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen